vanararat1966
Moderator
AW: Formel 1 2010
Guten Morgen :wink:
Ja, zu hoffen, dass Webber einen kühlen Kopf bewahrt... besser ging es ja nicht bisher...
Tja, Strategie und sich NUR auf Wetterfrösche verlassen kann eine gewisse Wirkung haben....
Mal die erste Runde ohne Crash überleben und dann zuschlagen...Vettel, meine ich.
Persönlich hoffe ich, dass Kobayashi mal nicht abgeschossen wird.... entsprechende Gefahr befindet sich in der Nähe ....sprich: hoffen, dass Petrov nicht wieder das Talent ausgeht....
Gleich ist es wieder soweit)))
Das Qualifying war ja schonmal spannend.....ob es das Rennen auch ist????
Ich denke mal ja und hoffe das der Webber diesmal einen kühlen Kopf bewahrt und die Pole auch so nutzen kann, das es endlich auch mal für einen Sieg reicht!!!!
Die Scuderia und MacLaren haben sich ja eh regelrecht aus dem Rennen geschossenDDDDD
Ich persönlich hoffe ja auch, das der Vettel den Roßberg gleich am Anfang kascht und dann einfach nur hinter sich läßt ^^
Guten Morgen :wink:
Ja, zu hoffen, dass Webber einen kühlen Kopf bewahrt... besser ging es ja nicht bisher...
Tja, Strategie und sich NUR auf Wetterfrösche verlassen kann eine gewisse Wirkung haben....
Mal die erste Runde ohne Crash überleben und dann zuschlagen...Vettel, meine ich.
Persönlich hoffe ich, dass Kobayashi mal nicht abgeschossen wird.... entsprechende Gefahr befindet sich in der Nähe ....sprich: hoffen, dass Petrov nicht wieder das Talent ausgeht....