Formel 1 2010

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Gleich ist es wieder soweit :))))

Das Qualifying war ja schonmal spannend.....ob es das Rennen auch ist????

Ich denke mal ja und hoffe das der Webber diesmal einen kühlen Kopf bewahrt und die Pole auch so nutzen kann, das es endlich auch mal für einen Sieg reicht!!!!

Die Scuderia und MacLaren haben sich ja eh regelrecht aus dem Rennen geschossen :DDDDDD

Ich persönlich hoffe ja auch, das der Vettel den Roßberg gleich am Anfang kascht und dann einfach nur hinter sich läßt ^^

Guten Morgen :wink:
Ja, zu hoffen, dass Webber einen kühlen Kopf bewahrt... besser ging es ja nicht bisher...

Tja, Strategie und sich NUR auf Wetterfrösche verlassen kann eine gewisse Wirkung haben....

Mal die erste Runde ohne Crash überleben und dann zuschlagen...Vettel, meine ich.

Persönlich hoffe ich, dass Kobayashi mal nicht abgeschossen wird.... entsprechende Gefahr befindet sich in der Nähe ....sprich: hoffen, dass Petrov nicht wieder das Talent ausgeht....

Skeptiker

Well-Known Member

UND VETTEL SCHLÄGT GLEICH ZU!!!!!!!!!!

Einfach nur GENIAL!!!!

Hoffentlich hält mal der Motor bei den Bullen!!!!

Skeptiker

Well-Known Member

Also wer sagt das man in der Formel 1 nur überholen kann wenn Regen ist, der wird mal wieder durch die Realität Lügen gestraft^^

Skeptiker

Well-Known Member

hoffen, dass Petrov nicht wieder das Talent ausgeht....

So wie der gegen Hamilton kämpft ist in ihm das Talent erwacht!!!

In Sky diskutieren sie gerade darüber, ob nicht Hamilton eine Strafe bekommen sollte, da man ja nur einmal die Seite wechseln darf....Hamilton aber ja quasi Schlangenlienien gefahren ist............und jetzt "nur" eine Schwarz-Weiße Flagge für Hamilton....der Brite ist also nur mit einer "Verwarnung" davongekommen......finde ich nicht so gut!

Die Edith sagt: Tja...Schade für den Schumi :((( Aber Aus, Ende....VORBEI!!!!!!

vanararat1966

Moderator

So wie der gegen Hamilton kämpft ist in ihm das Talent erwacht!!!

In Sky diskutieren sie gerade darüber, ob nicht Hamilton eine Strafe bekommen sollte, da man ja nur einmal die Seite wechseln darf....Hamilton aber ja quasi Schlangenlienien gefahren ist............und jetzt "nur" eine Schwarz-Weiße Flagge für Hamilton....der Brite ist also nur mit einer "Verwarnung" davongekommen......finde ich nicht so gut!

Die Edith sagt: Tja...Schade für den Schumi :((( Aber Aus, Ende....VORBEI!!!!!!

Ja, Zick-Zack geht gar nicht..... Drive Through Strafe mindestens... aber nun gut.

Tja, ev. dämmert es Herrn Schumi bald einmal, dass es ev. ein "Fehler" war, in die F1 zurück zu kehren... Mitleid habe ich da ehrlich gesagt keines...

Herr Petrov macht sich wirklich gut heute...

Schauen wir... ob die Bullen technisch halten...

Für Sauber war es ja - einmal mehr - ein Trauerspiel....