Formel 1 - 2013

Club-Vote

New Member
Ist alle mal besser, als so wie du, nur das nachzuäffen, was andere sagen. :p
Wer in einem Topteam nicht Weltmeister wird, sogar noch Rückschritte erleidet, ist kein Topfahrer.

Wie gesagt: "Bewiesen hat Vettel schon mehr als genug. Kaum ein anderer machte ein mittelmäßiges Team zu einem Spitzenteam. Mehr geht nicht."
 

Sithnoppe

Moderator
Ist alle mal besser, als so wie du, nur das nachzuäffen, was andere sagen. :p
Wer in einem Topteam nicht Weltmeister wird, sogar noch Rückschritte erleidet, ist kein Topfahrer.

Wie gesagt: "Bewiesen hat Vettel schon mehr als genug. Kaum ein anderer machte ein mittelmäßiges Team zu einem Spitzenteam. Mehr geht nicht."

Wenn du meinst.
Mit dir zu "diskutieren" bringt nichts, da du ja die Meinungen anderer als pures Nachäffen abqualifizierst.
Nur zur Info: ich beschäftige mich seit den 70er Jahren mit der Formel 1, da schaffe ich es schon, mir eine eigene Meinung zu bilden.
Finito
 
A

Amazone

Guest
Wo Red Bull bei dem Kapital mittelmäßig ist, muss man mir bitte mal erklären.

Alonso ist ein Top Fahrer der mit schlechtem Material das beste rausholt.
 

Msane

Well-Known Member
Alonso ist zweifelsllos ein Ausnahmepilot, aber es kommt auch darauf an wie man mit dem Team zusammenarbeitet.
Er verbreitet bei Ferrari schlechte Stimmung, dort hängt der Haussegen schief, ich bin mir sicher das sich das auch auf die Motivation des Teams und somit negativ auf die Rundenzeit auswirkt.
Das ist der Unterschied zu Schumacher.

Bei Vettel sieht es ähnlich aus.
 

Sithnoppe

Moderator
Da hat Vettel es ja mal wieder geschafft.
Jetzt wird es wirklich langsam stinklangweilig.

Interessant ist jetzt eigentlich nur noch, wo Hülkenberg nächste Saison fährt (Lotus ist ein heißer Kandidat).
 
Top