Fortsetzung meiner "Lovestory"

Q

queenofhearts

Guest
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

@schneidersitz:

wir (blacky, sitnoppe und ich) haben wahrscheinlich mehr als 20 jahre erfahrung zusätzlich auf dem buckel.........nimm uns das nicht übel! wir haben all die fehler schon gelebt:)

schneidersitz? hat doch gar nix gesagt hier?

mausi, mach nix. die anderen haben absolut recht. du solltest weder was erklären, noch dich rechtfertigen... auch finde ich es schade, dass du plötzlich nicht mehr stolz auf deine schönen fotos bist...

bleib du selber. entweder er mag dich, oder es hat keinen sinn... kopf hoch!
 

alteglucke

Moderator
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Was hat er in diese Mappe zu schauen? Das geht ihn gar nichts an. Und was du in deiner Vergangenheit gemacht hast, geht ihn auch nichts an. Und dich deshalb so übel zu beschimpfen, geht gleich gar nicht. Du musst auch nichts erklären. Er muss sich entschuldigen.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

@schneidersitz:

wir (blacky, sitnoppe und ich) haben wahrscheinlich mehr als 20 jahre erfahrung zusätzlich auf dem buckel.........nimm uns das nicht übel! wir haben all die fehler schon gelebt:)

wha.gif
 

Mausi87

New Member
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Lass ihn sich erstmal beruhigen Mausi.:wink:Auch wenn es für einige hier normal ist und sie bei solchen Fotos nichts finden,kann man bei ihm wohl etwas nachsichtig sein.Wer weiß,wie konservativ er erzogen wurde:roll: Leider wird man von vielen Menschen in eine Schublade gesteckt, wenn man solche Fotos von sich machen lässt. Da unterscheiden sich deutsche und türkische Männer gar nicht soooo doll.Er wird sich schon wieder melden, wenn ihm etwas an dir liegt.

Das ist es ja, für andere wäre das wahrscheinlich nicht die Rede wert. Aber er sieht das ganz anders. Für ihn hat sich eine Frau nicht so zu zeigen. Ich verstehe da auch seine Reaktion, nur ich finde es gemein von ihm, mir keine Gelegenheit zu geben mich zu erklären.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Hab ja auch bisher nichts gemacht. Kein Kontakt, nichts. Aber es macht mich irre, weil ich mich dazu schon gerne äussern möchte, weißt du.

Ich verlange von ihm überhaupt nicht, dass er das toll findet. Nein !!! Aber ich möchte ihm schon erklären aus welcher Situation herraus ich das getan habe damals. Ich bin da selber nicht stolz drauf, ganz ehrlich nicht.

Das er sich so aufgeregt hat, hmm ja kann ich zum Teil noch nachvollziehen. Nur das er mich als Schlampe abstempelt deswegen, dass hat echt gesessen. :-(

Du gehst mal wieder mit europäischer Erziehung ein Problem an, das wir in unserer Gesellschaft so wohl kaum noch haben.

Ich glaube auch eher wenig, dass ihn deine Entschuldigungen interessieren, da steht ihm seine Erziehung einfach im Weg.

Du kannst gern bei ihm bleiben, aber lass dir gesagt sein, der Schlampenvorwurf wird IMMER kommen und wenn du mit einem seiner Meinung nach zu aufreizenden Kleid zur Arbeit willst.
 
J

Junimond

Guest
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Das Ding ist ja, er kennt nicht die Hintergründe, wieso ich damals das getan habe. Hat mich doch nicht mal erklären lassen, dass ist das schlimme. :-(

Und ich bin auf diesen Fotos weder ganz nackt oder es sieht billig aus. Hab ja auch andere "normale" Fotos und nicht nur diese Teilaktbilder. Aber er sieht nur das und deswegen bin ich jetzt ne Schlampe in seinen Augen. :-(

meine nichte ist model und macht auch burlesque-vorstellungen, zuletzt in australien. sie war in diesem jahr sogar im playboy (irgendwas mit schönste studenten usw.). über viele ihrer anfängerfotos schüttelt sie heute den kopf........also was soll´s ? mach dich nicht verrückt!!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Könnt euch nicht vorstellen was los war als ich nach Hause kam. Er hat mich kaum zu Wort kommen lassen, ist total ausgeflippt. Er hat mir dann an den Kopf geknallt, wie ich das einen Menschen wie ihm nur antun kann. Wie ich nur mich so halbnackt zeigen konnte usw. Und das schlimmste was er mir dann gesagt hat, wer weiss was ich noch so alles für Geld getan habe. Da wusste ich wirklich nicht was ich sagen sollte, habe nur geweint und wollte mich einfach mal in ruhe erklären. Aber nix war zu machen. Er ist so ausgetickt, habe ihn noch nie so erlebt. Und zum Schluss bevor er ging, meinte er zu mir, zwischen dir und einer Schlampe gibt es nur einen kleinen Unterschied, du schläfst nicht mit jedem. Aber der Rest ist gleich und das er kotzen könnte. Dann hat er die Tür zugeknallt und ist abgehauen. Jetzt ist Funkstille seit 3 Tagen. :-(

Weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Wundert mich gar nicht.Ein typisches Verhalten eines Mannes aus dem Orient.
Bin mir sicher haettest du es ihm selber über deine''Story'' erzaehlt,dann waere er evtl.nicht so ausgeflippt,aber haette dir deine''Vergangenheit''dennoch bei jeder Gelegenheit um die Ohren gehauen.

Er nennt dich''Schlampe'' und du schei... nicht auf ihn sondern,fragst auch noch um Rat wegen ihn:roll::roll:

Über dein Verhalten kann ich auch nur fassungslos den Kopf schütteln.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Das ist es ja, für andere wäre das wahrscheinlich nicht die Rede wert. Aber er sieht das ganz anders. Für ihn hat sich eine Frau nicht so zu zeigen. Ich verstehe da auch seine Reaktion, nur ich finde es gemein von ihm, mir keine Gelegenheit zu geben mich zu erklären.

Ich sag ja.. Lass ihn sich erstmal abregen.:wink:Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.:wink:
 

Mausi87

New Member
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

schneidersitz? hat doch gar nix gesagt hier?

mausi, mach nix. die anderen haben absolut recht. du solltest weder was erklären, noch dich rechtfertigen... auch finde ich es schade, dass du plötzlich nicht mehr stolz auf deine schönen fotos bist...

bleib du selber. entweder er mag dich, oder es hat keinen sinn... kopf hoch!


Es sind schöne Fotos, natürlich. Aber ich bin darauf trotzdem nicht sonderlich stolz und wäre froh wenn es die nieeeee gegeben hätte. Das hätte mir jetzt viel Ärger erspart. :-(

Mein eigener Freund sieht mich nun als Schlampe, ganz toll ist das. :cry:
 
Top