fortsetzung: samstag geht´s los

Kleopatra

New Member
AW: fortsetzung: samstag geht´s los

Na das ist ja die richtige Einstellung.

Und Zuckermaus - der Typ ist es wirklich nicht einmal wert, dass man seinen Namen überhaupt noch ausspricht... Such dir bitte jemanden, der dich nicht mehr nach Strich und Faden verarsch....

Sila3

New Member

Männer die in der Torismusbranche arbeiten sind echt abgehärtet und haben kein Schamgefühl. Sei froh das du unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist. Scheinst auch schon damit abgeschlossen zu haben, finde ich gut. Es gibt viele nette Männer die nicht so schräg drauf sind.
Lg

Zuckermaus

New Member

Männer die in der Torismusbranche arbeiten sind echt abgehärtet und haben kein Schamgefühl. Sei froh das du unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist. Scheinst auch schon damit abgeschlossen zu haben, finde ich gut. Es gibt viele nette Männer die nicht so schräg drauf sind.
Lg

ja ich weiß.. und ich denke nach diesem erlebnis wir es mir nich annähernd noch mal passieren, das ich mich in einen türken verliebe, es sei denn man will auch nur spass! aber nein sowaas tu ich mir nicht noch einmal an!
demnächst werde ich nur noch zum urlaub genießen dort hinfahren! ;)

Sila3

New Member

ja ich weiß.. und ich denke nach diesem erlebnis wir es mir nich annähernd noch mal passieren, das ich mich in einen türken verliebe, es sei denn man will auch nur spass! aber nein sowaas tu ich mir nicht noch einmal an!
demnächst werde ich nur noch zum urlaub genießen dort hinfahren! ;)

richtige Einstellung, der Urlaub ist zum genießen da :)
Ich fliege auch bald in Urlaub und werde alle Männer links liegen lassen, naja vielleicht ein bißchen flirten :lol:

Zuckermaus

New Member

ja flirten is ja auch voll okay... ;)
abba ich werd mir nich nochma die finger verbrennen!!!
maybe isses so besser ausgedrückt! ;)

schwarze Rose

Active Member

aber nur flirten, ja? :wink:

so ganz harmlos....man weiß ja nie, wohin sowas noch sonst führt:lol:

Zuckermaus

New Member

aber nur flirten, ja? :wink:

so ganz harmlos....man weiß ja nie, wohin sowas noch sonst führt:lol:

auch wieder wahr.. naja ich werd bis nächstes jahr glaub ich wieder viele tips von hier bekommen, sodass ich vielleicht irgendwann mal resistent gegen die typen da bin! wenn mir das land dort nicht so gut gefallen würde, würd ich ja auch woanders hin fliegen! abba war echt schon in vielen ländern und türkei war echt am schönsten!