AW: Frage zur Imamtrauung
madame komm klar in deinem asi leben... ich bin nicht dumm und heule.. ich nehme es auch nicht so hin... ich weine auch nicht... ichhabe kein grund... ich habe liebevolle eltern die überbesorgt sind ich habe tagtägliches warmes essen auf dem tisch und ein dach über kopf wovon andere in anderen ländern nur träumen... also sag mir nicht ich wäre am flennen... du bist einfach nur egoitsch... denkst an dich und deine meinung... frag mal mich wie es in mir drinnen aussieht... ich liebe meine eltern... auch wenn es so schlimm ist!!!
nur das ist deren einzige macke...!!!
du greifst gerne unbekante an und dazu noch diese vorurteile... frau benimm dich deinem alter entsprechend. also denk mal so kommst du mir quer komm ich es auch bei dir... mir ist es dann auch egal ob du älter bist oda nicht.
letztendlich erntest du das was du säst... :biggrin:
ich komm klar und du...??
wo hab ich dich angriffen??
wo hab ich dich als dumm beschimpft?
wer lesen kann, ist klar im vorteil
zwischen den zeilen steht sowas auch nicht, weil ich nicht an sowas gedacht habe...
und jetzt kommst du mir auch nocht mit anderen ländern und bla bla bla an...
wer von uns beiden ist das Kind?? :biggrin: Ich bin es auf jedenfall und steh dazu...
wozu stehst du??
Ich stelle solche fragen, damit ich dein inneres besser verstehen kann.. sorry ich kann keine gedanken lesen... aber wie es aussieht hab ich einen nerv getroffen, sonst würdest du dich nicht aufregen...
ich ernte was ich säe, das ist wohl wahr, mal ist es super, mal auch nicht, aber so ist das leben
ich kann mich mit dir nicht vergleichen, weil wir beide unterschiedliche erfahrungen sammlen bzw, noch werden...
aber wenn man sich dein thread so durch liest, hört es sich nach heulerei an....
würdest aber, kannst nicht, weil.............
du kannst, würdest aber nicht, weil.........
und dein assi... müsait olan yerine sok onu, tamammi bacim....
deine zickerein kannst du dir für deinen macker aufbewahren...
mach weiter, dann hab ich was zu lachen
nasil derler.. wie du mir, so ich dir
lass uns nicht streiten ok...
Basak.. allah senden razi olsun.......... du bist mein sprechrohr