Frage zur Sozialhilfe.

Kedi08

Active Member
AW: Frage zur Sozialhilfe.

Man hätte sein Auto auch von einem Abschleppdienst dort abstellen lassen können. Das Stehen dort beweist nicht, dass der Fahrer des stehenden Fahrzeugs durch die Fußgängerzone gefahren ist.
Hmmm, also spätestens jetzt hätte ich gerne mal die Akte. So ohne Fakten und Ortsbegehung ist die Rechtslage schwierig zu beurteilen. Aber die Hamburger waren schon immer ein Tal der Gesetzlosen...
 
O

olgunbay

Guest

cafedelsol

Gesperrt
AW: Frage zur Sozialhilfe.

bist du in einen der berufe fachkraft?
eine arbeitslose kassiererin..............werden dirs danken....
genau das ist es wer stellt heute eine fachkraft die sich jahrelang auf den arschgesetzt hat sämtliche umschulungen gemacht hat, noch ein...wenn es preiswerte studenten gibt....

so, arbeitslose kassiererinnen sind einfach nur faul!!!! Sonst würden sie auch Arbeit finden. Wenn man sogar ungelernte Leute einstellt, dann kann spricht das ja für sich. Übrigens verstehe ich deine Theorie nicht? Nur weil ich angeblich Leuten die Jobs weggenommen habe ( lächerlich), bin ich jetzt böse oder was? Von was sollen bitte die Studenten leben? Von heisser Luft? Ich kenn mich mit Sozialhile nicht so gut aus wie ihr, aber ich glaub nicht das das für studenten zusteht. Sei froh das Leute studieren, wer soll denn bitte mal deine Kinder unterrichten? Wer soll deine Kinder oder dich untersuchen wenn ihr krank seid? Hatz Vier empfänger?
Aber Leute wie ihr seid eh das beste. Intelligenz scheint nicht deine Stärke zu sein.
Wenn du dir Kinder nicht leisten dann mach auch die Beine nicht breit. So einfach ist das! Und was macht überhaupt dein Mann? Wenn er nicht fähig zu arbeiten ist, dann kann er sich auch um eurer Kind kümmern!



tja,das ist das geld was eine fachkraft eigendlich verdienen konnte

so ein schwachsinn

warum arbeitest du nicht mehr in der schule und warum wurden die anderen tätigkeiten nicht versteuert????

Weil ich im Examen bin und lernen muss !!!! Ja ich lerne den ganzen Tag!


und von was lebst du jetzt?

vom Bildungskredit. Erwähnte ich aber schon!


tja, wir leben von 600 euro und sind zu 4....und kommen klar

mangement ist alles im leben!

tja und wieder anderen fachkräften die arbeit wegnehmen...

man was sind das für Fachkräfte die mit Studenten nicht mit halten können :lol:
so ich habe jetzt mal so diskutiert,wie du über harz4 menschen denkst....

war nicht nötig!

da mir es eigendlich egal wäre wo du jjoben gehst....

Mir auch, hauptsache das Geld stimmt!



so und nun mal zu meiner joberrei..

lehre,verkauf,umschulung zur erziehrin,mikros(berlin)hilfskraft in der kita(wo ich aber nicht so angesehen war)

sorry,mit mehr wechselnden berufen kann ich nicht dienen...


das ist wie wer bietet mehr
.......................
 
Top