Fragen über Fragen - Und keine Antworten...

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Fragen über Fragen - Und keine Antworten...

Schön, dass es doch zumindest einige gibt, die voll und ganz meiner Meinung sind. Diese scheinheilige Unterdrückung muss einfach ein Ende haben und ja, es ist wie gesagt kein leichter Weg sich da zu wehren. Ich möchte es dennoch tun, denn mit meinen mittlerweile 19 Jahren möchte ich mir nicht weiterhin solche Dinge wie von wegen das Verbot einer Beziehung vorschreiben lassen. Schließlich bin ich ja wohl alt genug, über mich selbst zu entscheiden.
Es ist meiner Meinung nach eine Schande, dass solche veralteten, kulturellen Sitten überhaupt hier geduldet werden, denn ein Großteil derer ist nicht einmal mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar. Das sollte man dementsprechend auch so behandelt. Aber naja, das wäre ein anderes Thema.

Ich verstehe weiterhin nicht, was die Eltern sich von dem Verbot des Freundes erhoffen. Schließlich wissen sie, dass ich in spätestens zwei Jahren sowieso ausziehen werde und dass ich dann Beziehungen zu Männern haben könnte, ist ihnen ja sowieso klar. Und so viel Unterschied macht es ja wohl auch nicht, ob ich mit 19 oder mit 21 eine Beziehung führe...

Was redest du denn da fürn schmarn,was ist für dich nicht mit dem deutschen grundgesetz vereinbar? dass dir deine eltern keine freikarte zum durch die
gegend poppen geben,oder was?

wenns so ist klaer es doch mit deinen eltern und jammer hier gefaellligst nicht rum,es gibt interessantere themen als deine sexverbote.

blackcyclist

Gesperrt

Sexuelle Selbstbestimmung bedeutet nicht wild durch die Gegend zu poppen. Zwischen keuscher Jungfrau und Gangbangparties sind schon ein paar feine Abstufungen.

aleynanaz1

Well-Known Member

Klar..nur so faengt es an.Schneewittchen war am anfang auch keusch.
Aber dann hatte sie 7 maenner aufeinmal:)

guppy

Well-Known Member

Klar..nur so faengt es an.Schneewittchen war am anfang auch keusch.
Aber dann hatte sie 7 maenner aufeinmal:)

hahahaha :biggrin: der war gut :-D

zurück zum thema: wenns filiz die verbote ihrer eltern nervt, dann soll sie mit den reden. wenn auch ihre eltern keine guten gründe haben, so muss sie entweder ihnen "gehorchen" und das tun was sie von ihr wollen oder sie wiedersetzt sich den regeln und zieht ihr ding durch- auch mit der gefahr, dass sie bei den anderen unten durch ist.
man kann sich seine familie und die traditionen nunmal nicht aussuchen.

sorry, aber so ist das leben. das leben ist kein zuckerschlecken und auch kein wunschkonzert :)

aleynanaz1

Well-Known Member

deswegen verstehe ich auch nicht,warum sie ausgerechnet hier rumjammert,aber
evtl. will sie ja dass die anderen hier ihr auf die schulter klopfen und sagen''ja hast recht,setz dich gegen deine eltern durch und popp durch die gegend,man kommt ja nur 1x auf die welt'' :)

In ein forum mit muslime in der mehrzahl traut die sich sicher nicht,da sagen sie
der was ganz anders:biggrin:

Ich meine richtige muslime.keine wo muslim drauf steht,aber nicht drin ist:-D

guppy

Well-Known Member

evtl. will sie ja dass die anderen hier ihr auf die schulter klopfen und sagen''ja hast recht,setz dich gegen deine eltern durch und popp durch die gegend,man kommt ja nur 1x auf die welt'' :)

In ein forum mit muslime in der mehrzahl traut die sich sicher nicht,da sagen sie

so schauts wohl aus. ich hatte zwischendruch das gefühl, dass ihr ziel eine art "revolution" gegen die eltern war :biggrin:

wie schon am anfang ich rate ihr, das zu machen, was sie für richtig hält

... letztendlich redet man sich den mund wund, weil man hier irgendwie nur im kreis redet :roll:

Gizelle

Well-Known Member

So wie ihre Eltern?
Die ja, laut ihr, sich an sonst nichts im Kuran halten, nicht fasten und nicht beten, gar nichts moslemisches leben. Da würde ich mich auch fragen, warum denn nun ausgerechnet ich für ihre Ehre vor den Nachbarn herhalten muss.

naumburger

Well-Known Member

Ob man das rummjammern nennen kann ,ich weiß nicht. So wie ich es verstanden habe will sie nur ein " SELBSTBESTIMMTES LEBEN" führen. Und ich denke mir das sie auch nicht durch die Gegend -POPPEN- will; das könnte sie auch so machen. Na klar muß sie sich gegen ihre Eltern durch setzen mit 19 Jahren. Meine Meinung muß nicht deine Meinung sein.

aleynanaz1

Well-Known Member

Es nützt nix dass du dich fragst,oder sie andere user hier.

Die antwort drauf müssen die ELTERN geben.

Punkt.Aus.The End.Bitti.

aleynanaz1

Well-Known Member

Ob man das rummjammern nennen kann ,ich weiß nicht. So wie ich es verstanden habe will sie nur ein " SELBSTBESTIMMTES LEBEN" führen. Und ich denke mir das sie auch nicht durch die Gegend -POPPEN- will; das könnte sie auch so machen. Na klar muß sie sich gegen ihre Eltern durch setzen mit 19 Jahren. Meine Meinung muß nicht deine Meinung sein.

wie soll sie das denn so machen bitte schön ohne einen FREUND?? denn den darf sie ja nicht haben:biggrin: