aleynanaz1
Well-Known Member
AW: Fragen über Fragen - Und keine Antworten...
Was redest du denn da fürn schmarn,was ist für dich nicht mit dem deutschen grundgesetz vereinbar? dass dir deine eltern keine freikarte zum durch die
gegend poppen geben,oder was?
wenns so ist klaer es doch mit deinen eltern und jammer hier gefaellligst nicht rum,es gibt interessantere themen als deine sexverbote.
Schön, dass es doch zumindest einige gibt, die voll und ganz meiner Meinung sind. Diese scheinheilige Unterdrückung muss einfach ein Ende haben und ja, es ist wie gesagt kein leichter Weg sich da zu wehren. Ich möchte es dennoch tun, denn mit meinen mittlerweile 19 Jahren möchte ich mir nicht weiterhin solche Dinge wie von wegen das Verbot einer Beziehung vorschreiben lassen. Schließlich bin ich ja wohl alt genug, über mich selbst zu entscheiden.
Es ist meiner Meinung nach eine Schande, dass solche veralteten, kulturellen Sitten überhaupt hier geduldet werden, denn ein Großteil derer ist nicht einmal mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar. Das sollte man dementsprechend auch so behandelt. Aber naja, das wäre ein anderes Thema.
Ich verstehe weiterhin nicht, was die Eltern sich von dem Verbot des Freundes erhoffen. Schließlich wissen sie, dass ich in spätestens zwei Jahren sowieso ausziehen werde und dass ich dann Beziehungen zu Männern haben könnte, ist ihnen ja sowieso klar. Und so viel Unterschied macht es ja wohl auch nicht, ob ich mit 19 oder mit 21 eine Beziehung führe...
Was redest du denn da fürn schmarn,was ist für dich nicht mit dem deutschen grundgesetz vereinbar? dass dir deine eltern keine freikarte zum durch die
gegend poppen geben,oder was?
wenns so ist klaer es doch mit deinen eltern und jammer hier gefaellligst nicht rum,es gibt interessantere themen als deine sexverbote.