fragen über fragen?!?!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: fragen über fragen?!?!

wies zur zeit aus sieht werd ich kein hotel brauchen gott sei dank aber mann weiß ja leider nie ob nicht doch was dazwischen kombt naja ich werde hald den flug buchen dan sehe ich e was dabei raus komt!!! popcorn

S

sarhoşbalık

Guest

wies zur zeit aus sieht werd ich kein hotel brauchen gott sei dank aber mann weiß ja leider nie ob nicht doch was dazwischen kombt naja ich werde hald den flug buchen dan sehe ich e was dabei raus komt!!! popcorn

mach dir keine gedanken süsse
die türken sind echt gastfreundlich
die lassen dich nicht auf der strasse...

übrigens,
wieso suchst du eine bleibe in antalya unter liebe&flirt und partnersch... ?

oxactionbunnyxo

New Member

weil ich nicht wusste wohin damit und meine frage war ja was ich am besten machen soll soll ich den flug nehmen oder nicht usw :) u ja das stimt die türken sind echt verdamt freundlich das steht auser frage nur oft ist das problem wenn man nur freundlich jemanden an lächelt wird man schon an geflirtet!! es muss schon gelernt sein als europäische frau in der türkei normal rüber zu kommen wenn man alleine unterwegs ist!! :lol:

S

sarhoşbalık

Guest

weil ich nicht wusste wohin damit und meine frage war ja was ich am besten machen soll soll ich den flug nehmen oder nicht usw :) u ja das stimt die türken sind echt verdamt freundlich das steht auser frage nur oft ist das problem wenn man nur freundlich jemanden an lächelt wird man schon an geflirtet!! es muss schon gelernt sein als europäische frau in der türkei normal rüber zu kommen wenn man alleine unterwegs ist!! :lol:

ich hab gestern eıne frau gesucht und keıne hat mıch ernst genommen! aus meıne anzeige wurde nur kleene samll talk. egal. was wıllste ın antalya? warst du schon ma ın hamburg ?

oxactionbunnyxo

New Member

ich schau mir mit meiner bekanntschaft antalya ankara u istanbul an möchte ja alles kennen lernen :) freu mich schon bin total auf geregt

oxactionbunnyxo

New Member

jap :) nö hamburg war ich noch nie! bis auf das deutsche eck bin ich noch nie weiter gekommen u hald am 14.11 münchen

oxactionbunnyxo

New Member

ja macht er ja auch nur er könnte erst den flug buchen wenn er mit der arbeit fertig im hotel ist forher kann er nicht u das angebot was ich gefunden hab ist einfach spitze u bis anfang november gibt es so was sicher nicht mehr da spart er sich 200 euro... u da ich ihm ja nicht aus nutzen will oda sonst was der gleichen schau ich schon auch wie wir am billigsten was zusammen bringen u ich weiß ja das der verdienst ja auch nicht der beste ist in der türkei :)

u naja den rückflug blecht er so wie so den normalen preis!