fragen über fragen?!?!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: fragen über fragen?!?!

er arbeitet zur zeit in der nähe von antalya u wir treffen uns in antalya eine woche bleiben wir dort u dan fahren wir seine heimat nach ankara u er zeigt mir auch dan noch istanbul wenn die zeit dafür aus reicht :)

oxactionbunnyxo

New Member

wau denk ich mir gg aber das machst du schon! wie lange muss leicht deiner noch arbeiten bis anfang november oder??

S

sirin

Guest

er arbeitet zur zeit in der nähe von antalya u wir treffen uns in antalya eine woche bleiben wir dort u dan fahren wir seine heimat nach ankara u er zeigt mir auch dan noch istanbul wenn die zeit dafür aus reicht :)

Oh, da habt ihr ja viel vor. Wenn die Zeit knapp würde, würde ich eher zu Istanbul als zu Ankara raten. Ich persönlich bin totaler Istanbul Fan .... das ist eine Wahnsinnsstadt ..... Ankara mag ich nicht so .... mein Pech ist, dass Freunde von mir dort wohnen. Ansonsten würde ich sagen einmal hinfahren reicht.

oxactionbunnyxo

New Member

ja aber das wird mir nicht aus bleiben den da ist seine hauptwohnung :) u ich werd selber herraus finden was mir gefällt u was nicht :) aber istanbul wird sich schon aus gehen hab damit gerechnet für jede stadt 1 woche dan wird sich alles super aus gehen :)

aber erlich gesagt liebe ich viel mehr die Meeres nähe also ankrara passt auch nicht so in mein wunschtraum aber wer weiß viel. geflällt es mir gg

S

sirin

Guest

j

aber erlich gesagt liebe ich viel mehr die Meeres nähe also ankrara passt auch nicht so in mein wunschtraum aber wer weiß viel. geflällt es mir gg

Auf jeden Fall ist Ankara nicht so hektisch und chaotisch wie Istanbul .... aber du hast recht. Natürlich mußt du dir selbst ein Urteil bilden.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß.

Farina

Well-Known Member

bunny, bist Du eigentlich aus Österreich? Du hast da so ein paar Formulierungen verwendet ... :)

oxactionbunnyxo

New Member

ja komme aus Österreich :) genauer gesagt aus Pinzgau da schreibt man leider zimlich anders wir kürzen auch alles ab also wundert euch nicht wenn ein paar wörter für euch kommisch sind ;-) schreib nun mal nicht gerade oft NORMAL gg :twisted:

schwarze Rose

Active Member

bunny, bist Du eigentlich aus Österreich? Du hast da so ein paar Formulierungen verwendet ... :)

aber deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder?

...und wenn doch, hast du es wohl immer ziemlich eilig, deine Postings hier rein zu setzten

*klugscheißmodusan
ich schenk dir mal ne Runde ,,,,,,,,,,(Kommata)
*klugscheißmodusaus

nimm es nicht zu persönlich, bitte, aber gerade dieser Thread hier ist echt anstrengend zu lesen:shock: