fragen über fragen?!?!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: fragen über fragen?!?!

nun mal jetzt ganz umgekehrt: wie ist das bei den Türken die urlaub machen wollen mit dem Visum??

1. ich weiß das es sehr kostspielich ist und das sich die meisten es sich nicht leisten können
2. muss man schon beim Bundersherr gewäsen sein
3. Vorweißen können wo man unterkommt
4. das mit "wie lange man bleibt" auch problematsich sein kann

Frage:

1.wie viel kostet so was?
2. ohne Bundesherr kann man nicht nach europa fahren???
4.wie viel kostet es ohne Bundesherr urlaub machen zu wollen,geht das??
3.wenn man mit 28 noch nicht beim Bund war,kommt der da überhaupst noch hin?
4. wie läuft das bei FRAUEN ab die nicht ins Bund gehen natürlich, bekommen die nie ein Visum`??? (das wär echt fies)
würd mich echt sehr sehr interessieren

(ich bin echt froh das man hier keine probleme hat urlaub zu machen puhh :roll: ich fahre gerne ans Meer :mrgreen: )

ege35

Well-Known Member

ich kenn mich denk ich mal jetzt aus!! :) danke für eure hilfe dachte das es viel kompizierter ist!! :roll:

Na super oxi, wusst' ich doch, dass du ein Genie bist. Viel Glück!
c014.gif

marie51

Active Member

nun mal jetzt ganz umgekehrt: wie ist das bei den Türken die urlaub machen wollen mit dem Visum??

1. ich weiß das es sehr kostspielich ist und das sich die meisten es sich nicht leisten können

Frage:

4. wie läuft das bei FRAUEN ab die nicht ins Bund gehen natürlich, bekommen die nie ein Visum`??? (das wär echt fies)

(ich bin echt froh das man hier keine probleme hat urlaub zu machen puhh :roll: ich fahre gerne ans Meer :mrgreen: )

Informationen zum Visum findest du auf den Seiten von der Botschaft. Schau doch dort mal nach.

oxactionbunnyxo

New Member

ja danke, aber das hab ich e schon mal gelesen u da steht aber auch nicht wirklich was wie viel so was kostet wenn man einen Türken zb. ein laden will! wie das mit Frauen ist und ob man ohne Bundesherr auch ürgentwie weg darf?!?!

Sommer2000

Gesperrt

ja danke, aber das hab ich e schon mal gelesen u da steht aber auch nicht wirklich was wie viel so was kostet wenn man einen Türken zb. ein laden will! wie das mit Frauen ist und ob man ohne Bundesherr auch ürgentwie weg darf?!?!

Sag mal Oxibunny, hat man dir unter deinem Frueschtuecksmuesli etwa Haschisch untergejubelt??
Ich habe weder in Deutschland noch in der Tuerkei gehoert dass Frauen zur Bundeswehr muessen.
Ich glaube du solltest mal bisschen an deiner Allgemeinbildung etwas machen. Frauen muessen in Israil zum Militaer.
Frag doch deine Schwester Deedee. Die wird es dir erklaeren.

oxactionbunnyxo

New Member

du hast falsch verstanden he da braucht man echt nicht gleich so gemein schreiben!! ich weiß wohl an das Frauen nicht in Bund müssen ausser sie wollen von selber (ist ja heut zu tage nicht mehr verboten) glaubst du ich bin blöd echt jetzt.... meine frage war weil ich ja weiß das die Männer nach dem Bund erst ins Ausland dürfen, wie ist es dan bei den frauen? aber danke ich hol mir wo anders eine Antwort wenn man hier so scheiße angeschrieben wird

oxactionbunnyxo

New Member

Frage:

4. wie läuft das bei FRAUEN ab die ja nicht ins Bund gehen natürlich, bekommen die nie ein Visum`??? (das wär echt fies)

lies dir den 4 Punkt durch was ich da geschrieben habe dan stellt sich jetzt echt die frage wer hier blöd ist! ich bin echt kein mensch der jemanden blöd an schreibt nur weil er fragen hat (vorher würd ich einfach mal nachfragen, wenn man was falsch versteht) dann kanst du blöd schreiben!!!