Ich bin nicht der Meinung dass der Mensch das wirklich für sich abklären muss. Gut, man kann sich mit einer solchen Frage beschäftigen, aber es gibt doch wohl wichtigeres.
Und was ist schon ein Beweis?
Ich hab in der Schule gelernt: es gibt Dinge die kann man nicht beweisen.
In Mathe: Sind 2 Größen einer dritten gleich, so sind sie auch untereinander gleich. So etws nennt sich wohl ein Axiom.
Die Algebra fußt darauf!
Ist schon erstaunlich zu beobachten, wie häufig bekennende Atheisten über Religion reden. Hat oft etwas Obsessives.
Du redest doch auch über Douglas Adams ohne ihn je getroffen zu haben.
Und man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, das vielleicht doch noch jemand bemerkt, der Glaube an Fantasiefiguren ist eine Imagination der Schläfenlappen.
Du redest doch auch über Douglas Adams ohne ihn je getroffen zu haben.
Und man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, das vielleicht doch noch jemand bemerkt, der Glaube an Fantasiefiguren ist eine Imagination der Schläfenlappen.
"Es irrt der Mensch, solange er strebt." (Goethe)
"Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: Hier, Moses … wenn Du Lust hast … ich hab' da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns' was damit anfangen … guck' doch mal drüber … NEE! Da hieß es: Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!"
[Bernd Stromberg]
Das hast du falsch recherchiert. :lol:
Moses kam vom Berg und meinte: "Die gute Nachricht ist: Ich hab' ihn auf 10 'runtergehandelt...."
Wie ging der nochmal weiter? Die schlechte Nachricht ist...?