Frau Kraft (SPD): Keine TV-Debatte mit der AFD

Skeptiker

Well-Known Member
Ich finde immer wieder die Angst vor Debatten interessant.

Im Endeffekt wird damit eingestanden, daß man denen nicht Intellektuell gewachsen ist.

Die Linke hat dieses Kindergartenspiel ja mittlerweile hinter sich, gehört sie doch selbst dem Kindergarten an!
 

YALOVALI

Gesperrt
Laut welt.de sei ein AFD-Plakatierer angeschossen worden.
Sollte dies der Wahrheit entsprechen... Nun, natürlich "macht man so etwas nicht".
Trotzdem spare ich mir, wie in allen anderen Fällen, mein Mitleid für andere auf.

Im gleichen Artikel beklagt sich die Petry, dass sie keine Wohnung bekäme.
Geschieht ihr recht. Die Zivilgesellschaft mag solche Leute nicht.
Vielleicht kann einer unserer "Freunde" ihr ein Zimmer zur Verfügung stellen.
:D:p
 

Zepelin

Well-Known Member
SPD und Güne sind doch der größte Steigbügelhalter der AFD
Mit welchen Argumenten schützen uns die etablierten Parteien vor der AFD.
Alle hier lebenden werden doch verarsc......
Flüchtlinge wie Bevölkerung.
Jeder mogelt sich so durch.
Gesunder Menschenverstand sieht anders aus.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Es sind immer unsere "Freunde" aus den "Neuen Bundesländern", die eine Benachteiligung von AFD, PEGIDA & Co. beweinen.


In der DDR hatte man auch so eine SPD, die sich SED nannte. Diese SED war auch der Meinung, dass es keine politische Konkurrenz geben darf und Demokratie dann ist, wenn die SED regiert. Wer 40 Jahre stalinistische Diktatur erlebt hat, der weiß den Wert der Demokratie sehr zu schätzen. Wenn man dann noch sieht, wie eine Kanzlerin Merkel seit Jahren Recht und Gesetz bricht und das unter dem Jubel der SPD,Linken und Grünen, dann ist die Demokratie in diesem Land in Gefahr! Frag du dich lieber mal selbst, wo deine Defizite sind. Wer so vom Hass zerfressen ist, gehört in Behandlung.
 

YALOVALI

Gesperrt
In der DDR hatte man auch so eine SPD, die sich SED nannte. Diese SED war auch der Meinung, dass es keine politische Konkurrenz geben darf und Demokratie dann ist, wenn die SED regiert. Wer 40 Jahre stalinistische Diktatur erlebt hat, der weiß den Wert der Demokratie sehr zu schätzen. Wenn man dann noch sieht, wie eine Kanzlerin Merkel seit Jahren Recht und Gesetz bricht und das unter dem Jubel der SPD,Linken und Grünen, dann ist die Demokratie in diesem Land in Gefahr! Frag du dich lieber mal selbst, wo deine Defizite sind. Wer so vom Hass zerfressen ist, gehört in Behandlung.

Was ich von Dir und Deiner Neigung halte, behalte ich für mich.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
SPD und Güne sind doch der größte Steigbügelhalter der AFD
Das kann man so nicht sagen. Kraft hat drei Essener Ortsverbänden untersagt, Pegida hinterherzulaufen.
http://www.welt.de/politik/deutschl...emonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html
Und die Grünen beklatschen auch nicht die Merkelgalgen.
Dagegen übt sich die CSU und der besorgte rechte Flügel der CDU im Kanzlerköpfen. Warum nicht gleich MS Palin aus Rheinland Pfalz aufstellen, mit Söder als Vize im Ticket? Also wenn du Steigbügelhalter suchst. ;)
Kraft eher nicht und Göring Eckhardt auch nicht. Nicht einmal die geschiedene Nahles.
Das Krebsgeschwür sitzt ganz woanders oder kurz gesagt: Henkel hat vieeeeeel zu spät der AFD den Rücken gekehrt.
 
Top