Frau Kraft (SPD): Keine TV-Debatte mit der AFD

Zepelin

Well-Known Member
Das kann man so nicht sagen. Kraft hat drei Essener Ortsverbänden untersagt, Pegida hinterherzulaufen.
http://www.welt.de/politik/deutschl...emonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html
Und die Grünen beklatschen auch nicht die Merkelgalgen.
Dagegen übt sich die CSU und der besorgte rechte Flügel der CDU im Kanzlerköpfen. Warum nicht gleich MS Palin aus Rheinland Pfalz aufstellen, mit Söder als Vize im Ticket? Also wenn du Steigbügelhalter suchst. ;)
Kraft eher nicht und Göring Eckhardt auch nicht. Nicht einmal die geschiedene Nahles.
Das Krebsgeschwür sitzt ganz woanders oder kurz gesagt: Henkel hat vieeeeeel zu spät der AFD den Rücken gekehrt.

Das Problem ist doch dass diese Regierung in allen Punkten versagt hat.
Der Bürger wird alleingelassen die Kriminalität blüht.
Es ist doch langsam so dass die Polizisten Handschellen tragen müssen
und vor allem Maulschellen.
Hier und im Bildungssystem werden Stellen abgebaut.
Die Unfähigkeit wird vertuscht wo es nur geht. Pöstchen werden unter sich verteilt.
Die Gefahr durch kriminelle Clans und Großfamilien wurde total heruntergespielt.
Die Menschen wollen nicht mehr beschwichtigt werden sie wollen wissen wie es weiter gehen soll.
Das dass niemand begreift.
Das ist es doch was die Leute zu AFD Wählern macht und warum sie Pegida hinterher rennen.
DiesemLeute sind nicht bösartig auch die Leute im Osten haben nicht mehr Nazigehn in sich wie jeder andere hier
Sie Alle sind verunsichert und wollen Lösungen.
Jetzt nenn mir mal die Wichtigsten Grundbedürfnisse eines jeden Volkes oder überhaupt aller Menschen?
 

YALOVALI

Gesperrt
Ich begegnete auf der Aida Stella (Kreuzfahrtschiff) einem Ossi-Paar, welches sich über den Islam aufregte. Alles verunsicherte Bürger? Keinesfalls..

Ein weiteres Beispiel dafür, dass meine Bedenken in Bezug auf den Osten berechtigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ich begegnete auf der Aida Stella (Kreuzfahrtschiff) einem Ossi-Paar, welches sich über den Islam aufregte. Alles verunsicherte Bürger? Keinesfalls..

Ein weiteres Beispiel dafür, dass meine Bedenken in Bezug auf den Osten berechtigt sind.
das Paar hatten wir schon mal.
ist das dein einziges prägendes Erlebnis diesbezüglich?

...Aida...das ist ein bisschen, wie Diskussionspartner durch einen Aufruf im Hartz4-TV suchen - beides teuer und führt zu nix...
 

Doris

Well-Known Member
Ich begegnete auf der Aida Stella (Kreuzfahrtschiff) einem Ossi-Paar, welches sich über den Islam aufregte. Alles verunsicherte Bürger? Keinesfalls..

Ein weiteres Beispiel dafür, dass meine Bedenken in Bezug auf den Osten berechtigt sind.

Böse Zungen behaupten, dass Du ein Beispiel dafür bist, wie die Sorgen in Bezug auf Ausländer berechtigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

YALOVALI

Gesperrt
das Paar hatten wir schon mal.
ist das dein einziges prägendes Erlebnis diesbezüglich?

...Aida...das ist ein bisschen, wie Diskussionspartner durch einen Aufruf im Hartz4-TV suchen - beides teuer und führt zu nix...

Nein. Hier in der Schweiz auch. Ein stiernackiger Typ in einem Fahrzeug, dessen Autokennzeichen mit einem L begann.
Nicht zuletzt dieses Forum mit den religions- bzw. islamfeindlichen Ost-Atheisten.
 

Zepelin

Well-Known Member
Ich begegnete auf der Aida Stella (Kreuzfahrtschiff) einem Ossi-Paar, welches sich über den Islam aufregte. Alles verunsicherte Bürger? Keinesfalls..

Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Osten im Kern bösartig ist.

Haben sie sich über den Islam aufgeregt oder über die Muslime ?
Oder vielleicht über den islamistischen Terrorismus ?
sich über Terrorismus oder Islam aufzuregen ist doch nicht verboten ,oder?
Hör mal zwei Sunniten zu wenn sie über Schiiten oder Aleviten diskutieren.
Sich über Muslime allgemein aufzuregen ist schon eher in Zeichen von Intoleranz.
Und wenn du hier die Ostdeutschen als im Kern als pauschal bösartig verunglimpfst
kann ich dir nur empfehlen über deine eigene Gesinnung nachzudenken.
Vor nicht länger Zeit hatte R.Erdogan eine Wahlkampf Rede in einem Stadion
in einer deutschen Großstadt gehalten.
Danach sind tausende seiner Anhänger total ausgeflippt und skandierten "Receb wir sind hier um für dich zu sterben"
Nur mal am Rande.
Aber deinen Aufruf mit dem kleinen toten Jungen fand ich gut.
Diese pervertierte Art aus dem Schiksal dieser armen kleinen Seele Kapital zu schlagen find ich zum Kotzen.
Als ich das Bild sah dachte ich an meine eigenen Kinder.
Und es ist egal ob das Menschenkind von einem Syrer einem Kurden, Ossi oder von einem Israeli abstammen würde.
Wer da kein Mitgefühl hervorbringt kann einem leid tun.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das Problem ist doch dass diese Regierung in allen Punkten versagt hat.
Der Bürger wird alleingelassen die Kriminalität blüht.
...
Sie Alle sind verunsichert und wollen Lösungen.
Jetzt nenn mir mal die Wichtigsten Grundbedürfnisse eines jeden Volkes oder überhaupt aller Menschen?
Ich habe jetzt mal gegoogelt: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/straftaten-in-deutschland-seit-1997/ Daß die Kriminalität blüht, läßt sich aus dieser Statik nicht ableiten.
Es gab einen deutlichen Anstieg nach der Wende entsprechend des Bevölkerungszuwachses.

In welcher Form wird der Bürger alleingelassen? Wenn du willst, bekommst du sogar Hilfe bei Behördengängen.
Wann würde eine Anzeige nicht bearbeitet? Vielleicht nicht immer im Sinne des Anzeigenerstatters, aber bearbeitet wird alles.
Es gibt viele Menschen, die in Deutschland allein sind. Aber um Einsamkeit abzuschaffen, ist der Staat nicht ausgestattet. Der Staat kann nicht die Probleme der Menschen lösen.
Wenn der Bürger vom Staat politische Lösungen für bestimmte Probleme fordert, dann vergißt er, daß er selbst der Staat ist. Also Probleme lösen lassen, geht genausowenig wie denken lassen.

Die wichtigsten Grundbedürfnisse aller Menschen: Essen, Schlafen, Kleidung, Dach über dem Kopf, medizinische Versorgung, Schule, Liebe. Das alles ist im Krieg gefährdet und damit das Leben selbst.
 

YALOVALI

Gesperrt
Haben sie sich über den Islam aufgeregt oder über die Muslime ?
Oder vielleicht über den islamistischen Terrorismus ?
sich über Terrorismus oder Islam aufzuregen ist doch nicht verboten ,oder?
Hör mal zwei Sunniten zu wenn sie über Schiiten oder Aleviten diskutieren.
Sich über Muslime allgemein aufzuregen ist schon eher in Zeichen von Intoleranz.
Und wenn du hier die Ostdeutschen als im Kern als pauschal bösartig verunglimpfst
kann ich dir nur empfehlen über deine eigene Gesinnung nachzudenken.
Vor nicht länger Zeit hatte R.Erdogan eine Wahlkampf Rede in einem Stadion
in einer deutschen Großstadt gehalten.
Danach sind tausende seiner Anhänger total ausgeflippt und skandierten "Receb wir sind hier um für dich zu sterben"
Nur mal am Rande.
Aber deinen Aufruf mit dem kleinen toten Jungen fand ich gut.
Diese pervertierte Art aus dem Schiksal dieser armen kleinen Seele Kapital zu schlagen find ich zum Kotzen.
Als ich das Bild sah dachte ich an meine eigenen Kinder.
Und es ist egal ob das Menschenkind von einem Syrer einem Kurden, Ossi oder von einem Israeli abstammen würde.
Wer da kein Mitgefühl hervorbringt kann einem leid tun.

Über den Islam im Allgemeinen.
Irgendein dämliches ostdeutsches Ehepaar. Der Penner will auch noch in der Schweiz gearbeitet haben.
Ich habe wortlos meinen Teller genommen und mich woanders hingesetzt.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Ich habe jetzt mal gegoogelt: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/straftaten-in-deutschland-seit-1997/ Daß die Kriminalität blüht, läßt sich aus dieser Statik nicht ableiten.
Es gab einen deutlichen Anstieg nach der Wende entsprechend des Bevölkerungszuwachses.

In welcher Form wird der Bürger alleingelassen? Wenn du willst, bekommst du sogar Hilfe bei Behördengängen.
Wann würde eine Anzeige nicht bearbeitet? Vielleicht nicht immer im Sinne des Anzeigenerstatters, aber bearbeitet wird alles.
Es gibt viele Menschen, die in Deutschland allein sind. Aber um Einsamkeit abzuschaffen, ist der Staat nicht ausgestattet. Der Staat kann nicht die Probleme der Menschen lösen.
Wenn der Bürger vom Staat politische Lösungen für bestimmte Probleme fordert, dann vergißt er, daß er selbst der Staat ist. Also Probleme lösen lassen, geht genausowenig wie denken lassen.

Die wichtigsten Grundbedürfnisse aller Menschen: Essen, Schlafen, Kleidung, Dach über dem Kopf, medizinische Versorgung, Schule, Liebe. Das alles ist im Krieg gefährdet und damit das Leben selbst.


Bist du auch so ein bezahlter Schreiber? Die EU hat solche Leute und die USA haben erst kürzlich ganz offiziell nach Leuten gesucht, die die US-Sicht in Internetforen vertreten sollen. Macht das die deutsche Regierung nun auch?
 
Top