Frauen und ihre Gedanken

Susan

New Member
AW: Frauen und ihre Gedanken

Leider gibt es dafür kein Rezept, wenn ich es hätte wäre ich schon reich!
Mal aus einem anderem Blickwinkel, Sehnsucht ist doch auch etwas wunderbar natürliches. Es gibt so viele Menschen, die haben Sehnsucht, wissen aber nicht wonach ( Das sind dann die die Extasy oder so nehmen);)
Nee, ist doch eigentlich schön, einen Menschen vermissen zu können, auch zu grübeln...und sich auf ihn zu freuen.
Ablenkung ist das eine Ziel, doch gerade wenn man jemanden ganz doll vermisst, hat das seinen Wert. So lange man noch lachen kann und sich nicht vergräbt, ist es nur natural!
 

Filiz

New Member
AW: Frauen und ihre Gedanken

Ich finde Grübeln schon eine tolle Sache...vor allem wenn man jemanden vermisst....man erkennt den Wert des anderen um so mehr.

Grübeln sollte schon sein, ich finde Leute die total Grübellos sind, sozusagen Auf-und-ab`ler schädigen vieles in ihrem Umfeld. Grübelnde beweisen doch daß sie sich Gedanken machen und nicht herzlos handeln.

Bei Frauen ist es tatsächlich, wie gesagt, hormonell bedingt. Vor allem in der PMS-Phase gehts in meinem Kopf immer rund, dann werden ab und zu mal kleine Mücken zu Elefanten. An solchen Momenten denke ich, oooh Obacht, übertreibe es nicht. Wie bei allem ist Grübeln nur in der richtigen Dosis schön, Überdosiert treibt man sich nur zum Wahn...
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Frauen und ihre Gedanken

ich bin zwar keine frau, aber ich m will trotzdem was hinschreiben: frauen ohne männer sind genau so wie männer ohne frauen: alleine. frau und mann sind wie ein puzzle. ratschlag an frauen: respektiert euren mann (denn männer tun das auch) und habt ab und zu spaß, ohne es zu übertreiben. nachdenken ist nicht schlimm, denn wozu haben wir menschen einen verstand? aber denkt auch nicht zu viel nach
 
Top