Frauen und ihre Gedanken

R

rebel

Guest
AW: Frauen und ihre Gedanken

das hauptproblem bei einer frau ist, dass sie zu viel denkt, werdet mehr wie männer und ihr habt weniger probleme:)wenn ich mir überlege worüber ihr euch alles so gedanken drüber macht:vogel)
 
M

mar

Guest
AW: Frauen und ihre Gedanken

also grübeln .... nein, nachdenken schon, manchmal stehe ich mitten in der nacht auf, weil mir sachen eingefallen sind, die ich gerne zu ende denken möchte , also ich möchte nicht wieder einschlafen denn dann sind sie am nächsten morgen vergessen....ich schreibe fast alles auf.... schrecklich, ich weiss, meine fliegenden blätter sind berüchtigt

denken frauen wirklich zuviel nach..... ? also wenn ich so nachdenke .... eigentlich nicht....wenn man zum beispiel an den askim thread denkt...
 

JENNY1

New Member
AW: Frauen und ihre Gedanken

das hauptproblem bei einer frau ist, dass sie zu viel denkt, werdet mehr wie männer und ihr habt weniger probleme:)wenn ich mir überlege worüber ihr euch alles so gedanken drüber macht:vogel)


Das ist gar nicht so einfach wie du das sagst...ich denke in manchen dingen auch viel zu viel..aber ich kann nichts dafür.:-(
Das ist eben so...obwohl ich auch Männer kenne die wirklich sehr viel nach denken..und ich finds toll!
 

circir

Member
AW: Frauen und ihre Gedanken

Also ihr Lieben.
Erstmal vielen Dank für die Ratschläge und Erfahrungen.
Es ist nicht so, dass ich mein Leben nach ihm richte und es ist auch nicht so, dass ich das Leben welches ich vor ihm führte aufgegeben hätte. Unsere Leben ändern sich natürlich miteinander. Aber das bin ja ich und so hat er mich kennen gelernt. Keiner von uns beiden möchte den anderen ändern und wir unterhalten uns täglich über unsere Gefühlslage und Probleme, Freuden, Sorgen und Ängste. Ich teile mein Leben mit ihm und er lässt mich an seinem Leben teilhaben. Es ist alles einfach wunderbar. Das ist es ja gar nicht.
Es ist einfach so, dass ich ein Mensch bin, der gerne Dinge selber in die Hand nimmt und gerne auf gewisse Gedankengänge vorbereitet ist. Und ich merke einfach, dass ich momentan absolut keine Macht über gewisse Dinge habe. Sie müssen einfach geschehen. Und sie werden geschehen. Das ist ja das Schöne - Zeit ist manchmal doch unser bester Freund.
Ss ist nicht so, dass ich mich nicht auf die Zukunft mit meinem Mann freue, ich grübele einfach nach, ob ich mehr machen könnte. Ob ich gewisse Dinge beeinflussen kann. Ob ich mir mehr Kopf machen sollte.
Bitte versteht mich nicht falsch: ich kenne auch Grübelattacken, die Frauen eben ab und zu durchmachen. Und vieles hat bei Frauen mit Hormonen zu tun. Was eventuell der eine oder andere Mann nicht nach voll ziehen kann. Zum Glück beschäftigt sich mein Mann sehr mit meinen Gedanken und lässt mich grübeln wenn es sein muss oder hilft mir wieder aufzustehen, wenn ich es nicht alleine schaffe. Trotz Entfernung. Es ist enorm, was Liebe bewegen kann.
Es ist einfach nur so, dass man manchmal eben erstmal grübeln muss und oft an seine Grenzen gehen muss, um zu erfahren, dass das noch gar nicht die Grenze war. Dahinter geht es weiter und der Mann steht immer noch da. Trotz verwirrender Ansichten.
Vielen Dank für die Ratschläge. Joggen ist denke ich auch eine gute Methode für mich. Sportliche Betätigung eben.
Weitere Beiträge werden sehr gerne gelesen ;)
 

SunriseW

Member
AW: Frauen und ihre Gedanken

ich finde es schön, mal komplimente zu bekommen, liebeserklärungen etc.
aber zuviel davon, neeee danke......(ich glaub fast die einzige, die nicht zuviel davon haben möchte:roll:) hier denke ich, weniger ist mehr..
 
Top