Freiheit in der Beziehung

Lisua

New Member
AW: Freiheit in der Beziehung

Doch ihr habt jana unterstellt, dass sie nicht wirklich Spaß hat, weil sie nicht in die Disco geht.
Ich weiß nicht wo du wohnst, ich wohne in keiner Großstadt und in jeder Disco hier besteht zumindest die Hälfte der "Besucher" aus Teenies. Aber in 2 Jahren kann ich dann zu den Ü30- Partys :lol:

Ich habe gesagt, dass es mir Spaß macht in Clubs zu gehen und mit Freunden zu tanzen. Aber nie habe ich behauptet, dass sie Zuhause keinen Spaß hätte oder wenn sie etwas anderes mit ihren Freunden unternimmt. Oder es kam falsch rüber. Ich habe aus meiner Sicht der Dinge gesprochen. Ich möchte nicht drauf verzichten. Aber jedem das seine...

Ü30-Parties können auch amüsant sein 8):lol:

Lisua

New Member

Ich denke, das ist der springende Punkt. Manche empfinden so, manche machen sich nichts daraus. Dann hat man auch wenig Motivation, an solche Orte zu gehen (altergemäß natürlich :wink:).

Aber ich denke schon, dass es Clubs gibt, die sich altersmäßig unterscheiden und vorallem, wo das Publikum sehr unterschiedlich ist.
Und so alt bist du doch noch nicht, liebe Farina! :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich finde es komisch, dass hier die Meinung vorherrscht, man müsste in die Disco gehen, um Spaß zu haben.
Ich für meinen Teil hasse clubbing! Ich mag die Musik nicht, zu laut ist es mir sowieso und außerdem komme ich mir neben all den 16 Jährigen auch total fehl am Platz vor.
Mit Anfang 20 fand ich das noch spaßig, aber ich bin da irgendwie "rausgewachsen".

nein mann muss nicht in die disse gehen, aber man muss sich nicht einschränken lassen.. darum geht es...

wat meinste du, wieviele junge frauen ich kenne, die sich in jungen jahren haben einschränken lassen und jetzt sich austoben wollen

Farina

Well-Known Member

Aber ich denke schon, dass es Clubs gibt, die sich altersmäßig unterscheiden und vorallem, wo das Publikum sehr unterschiedlich ist.
Und so alt bist du doch noch nicht, liebe Farina! :wink:

Ja, so sehe ich das doch auch. Es gibt (zumindest in größeren Städten) ganz unterschiedliche Clubs, sowohl vom Alter als auch vom Publikum her. Ich war auch mit 25 schon an Orten, wo ich nicht mehr wohl gefühlt habe. :wink:

yildiz2007

New Member

Ich habe gesagt, dass es mir Spaß macht in Clubs zu gehen und mit Freunden zu tanzen. Aber nie habe ich behauptet, dass sie Zuhause keinen Spaß hätte oder wenn sie etwas anderes mit ihren Freunden unternimmt. Oder es kam falsch rüber. Ich habe aus meiner Sicht der Dinge gesprochen. Ich möchte nicht drauf verzichten. Aber jedem das seine...

Ü30-Parties können auch amüsant sein 8):lol:

Sorry ich meinte dich nicht speziell. Aber es wurde ja schier versucht sie zu überreden, sie müsse in die Disco gehen, um es nicht später zu bereuen.

Okay ich gebe zu jana ist noch sehr jung und in ihrem Alter bin ich auch gern in die Disco gegangen.:wink:

Gizelle

Well-Known Member

Dine und wenn ihr vereinbart, dass Dein Handy an bleibt und er Dich jederzeit anrufen kann?

Mein Mann wäre auch nicht begeistert *untertreib*, aber wir haben den Handy-Kompromiss gefunden und solange wir uns gegenseitig erreichen können und vor allem immer rangehen! ist das okay inzwischen.

Und zum Thema Disko: Meiner hasst Diskos, aber ich darf dann, wenn er in DE ist, ohne ihn gehen. Hab ich extra vor der Heirat geklärt. :lol: , da ich so gern tanze! Aber er will mich bringen und abholen, er nennt es Fürsorge *ahjaaa*, ich Kontrolle. Von mir aus, kann ich wenigstens was trinken so ohne Auto. Nur leider werden mich meine Freundinnen auslachen, wenn ich wie ein Teenie zur Disko gebracht werde. :roll:

Dine

Well-Known Member

Natüüüürlich bin ich immer erreichbar wenn ich da übernachte - von mir aus darf er auch nachts um 5 anrufen und mich wecken wenns ihm hilft. Nur während des Raftings bin ich halt nicht erreichbar - aber den Ausflug MUSS ich sowieso begleiten, gehört zu meinem Job. Also wär ich halt anstatt um 3 Uhr nachts erst Morgens um 11 Uhr zuhause, that's it (wir machen Vollmond-Rafting, total geil).

Naja, heute kam schon die SMS "ich versteh dich, du musst mich aber auch verstehen. Geh wenn du willst". Hab jetzt erstmal zurück geschrieben dass ich nicht gehe weil ich nicht will dass er sich schlecht fühlt. :wink: Ich denke mal wir reden Morgen nochmal drüber und er schickt mich dann dahin. 8) Frauenpower! Ich hab ihn ja sogar gefragt ob er mitkommt, will er aber nicht.... Was soll ich denn noch?

Naja Janett, wie gross ist der Streitwert? Das ist ne gute Frage. Versuche es mal auf Variante Trick 77.

Und räusper, am Mittwoch muss ich auch noch weg Abends - aufs Partyboot. Meine einzige gute Freundin hier feiert Geburtstag - Schatzi wird sich freuen!!!! Zwei Kracher nacheinander! :icon_eyecrazy::lol: