Freiheit in der Beziehung

jana89

New Member
AW: Freiheit in der Beziehung

Kann ich nachvollziehen.

Ich finde es am wichtigsten, dass man sich wohlfühlt. Und wenn ihr beide glücklich seid und euch nichts fehlt, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Genauso ist es :)

Ich finde es komisch, dass hier die Meinung vorherrscht, man müsste in die Disco gehen, um Spaß zu haben.

So hab ich e auch verstanden...aber hat sich ja jetzt geklärt.
Ja bin noch sehr jung, war oft genug in der disko und hab schon in meinen jungen jahren beschlossen dass es nichts für mich ist :)
Bin mir auch ganz sicher dass ich es nie bereuen werde...

Inada

New Member

Halllooooooo - hiiiiiiiiiieeeeeer - iiiiiiiiiiiiiiiiich!

:twisted::)

ja, und ich, denn mit meinen 28 Jahren springe ich gerne mal am Wochenende rum wie ne 20-jährige. Und solange man mich noch nicht komisch dafür anschaut habe ich auch vor, das weiter zu praktizieren. Reicht, wenn man unter der Woche beruflich im Hochstress stets kontrolliert und erwachsen sein muss. Dann kann man am Wochenende auch mal die Puppen tanzen lassen.

Inada

New Member

Also ich glaube das nächste TT Treffen findet in ner Großraumdisco statt:)

Lisua

New Member

ja, und ich, denn mit meinen 28 Jahren springe ich gerne mal am Wochenende rum wie ne 20-jährige. Und solange man mich noch nicht komisch dafür anschaut habe ich auch vor, das weiter zu praktizieren. Reicht, wenn man unter der Woche beruflich im Hochstress stets kontrolliert und erwachsen sein muss. Dann kann man am Wochenende auch mal die Puppen tanzen lassen.

Das hast du schön gesagt.
Die Arbeit ist Ernst genug und oft mit Streß verbunden. Also tanzen wir uns alle den Streß von der Seele :)

Sedef52

Active Member

Also ich glaube das nächste TT Treffen findet in ner Großraumdisco statt:)

klingt sehr gut. organisier mal was :lol:

also bei mir und meinem mann läuft es auch ganz locker.
ich kann mit meinen freundinnen auch mal alleine feiern gehen oder sonstiges unternehmen.
nur alleine in den urlaub würde er mich nicht fliegen lassen, was ich aber auch gar nicht will (umgekehrt genauso).
die 1-2 mal die ich im jahr in urlaub fliegen kann, will ich dann auch mit meinem mann zusammen machen.

Inada

New Member

klingt sehr gut. organisier mal was :lol:

also bei mir und meinem mann läuft es auch ganz locker.
ich kann mit meinen freundinnen auch mal alleine feiern gehen oder sonstiges unternehmen.
nur alleine in den urlaub würde er mich nicht fliegen lassen, was ich aber auch gar nicht will (umgekehrt genauso).
die 1-2 mal die ich im jahr in urlaub fliegen kann, will ich dann auch mit meinem mann zusammen machen.

Jaha, kommt ihr denn dann auch alle nach Baden Württemberg oder wo soll das ganze stattfinden? Ach übrigens: Es sollten dann alle Feierwilligen mitkommen. Ich weiss ja nicht, wer der Älteste im Forum ist, aber ich würde auch 85jährige Partyhungrige mitnehmen. Man ist immer so alt, wie man sich füht...:)