Freiheit in der Beziehung

Sedef52

Active Member
AW: Freiheit in der Beziehung

Jaha, kommt ihr denn dann auch alle nach Baden Württemberg oder wo soll das ganze stattfinden? Ach übrigens: Es sollten dann alle Feierwilligen mitkommen. Ich weiss ja nicht, wer der Älteste im Forum ist, aber ich würde auch 85jährige Partyhungrige mitnehmen. Man ist immer so alt, wie man sich füht...:)

ich bin jetzt mal so egoistisch und sage, du kommst nach nrw :lol:
mir wäre auch egal wer alles mitkommt. je mehr desto besser...

Kimyager

Gesperrt

Freiheit muss sein. Insbesondere muss man Verständnis zeigen, wenn man betrogen wird. Sex ist ja schliesslich etwas ganz natürliches. Man kann den Partner ja trotzdem lieb haben.

Brunhilde82

Forumskönigin

Apropo Freiheit:
Das erstemal, dass ich jemandem was verboten habe,
Ich habe ihm verklickert, dass ich absolut dagegen bin, dass er auch nur irgednwie kontakt zu seiner ex hat, ansonsten bin ich weg vom fenster, egal wie sehr ich ihn liebe..

Tienchen

Gesperrt

Apropo Freiheit:
Das erstemal, dass ich jemandem was verboten habe,
Ich habe ihm verklickert, dass ich absolut dagegen bin, dass er auch nur irgednwie kontakt zu seiner ex hat, ansonsten bin ich weg vom fenster, egal wie sehr ich ihn liebe..
Ich gebe Dir da schon recht, Bruni.
Aber es kommt halt im Leben vor, dass der Reiz zu groß ist, um ihm auzuweichen.
Und zack... biste drin in der Falle.

Annie

Active Member

Jaha, kommt ihr denn dann auch alle nach Baden Württemberg oder wo soll das ganze stattfinden? Ach übrigens: Es sollten dann alle Feierwilligen mitkommen. Ich weiss ja nicht, wer der Älteste im Forum ist, aber ich würde auch 85jährige Partyhungrige mitnehmen. Man ist immer so alt, wie man sich füht...:)

Bei Ba-Wü wäre ich auch dabei (da wohne ich nämlich 8)). Und nachdem fast alle meine Freundinnen mit Kind zuhause sitzen und immer wieder betonen, dass ihnen das Weggehen ja so gaaaaaaaaar nicht fehlt (okay, ich bin fies), wäre ich einer durchtanzten Nacht in netter TT-Gesellschaft auch nicht abgeneigt :wink:.

Brunhilde82

Forumskönigin

Freiheit muss sein. Insbesondere muss man Verständnis zeigen, wenn man betrogen wird. Sex ist ja schliesslich etwas ganz natürliches. Man kann den Partner ja trotzdem lieb haben.

also für dich ist es easy, wenn deine freundin dich betrügt?
" hey du schaahhatz! du weisst, dass ichd ich lieb, aber gestern nacht als ich mit meinen freundinnen unterwegs war...?!"