fremdgehen

Tienchen

Gesperrt
AW: fremdgehen

Fremdgehen zerstört eine Beziehung, definitiv.
Selbst wenn der Partner von dem Fremdgehen nichts erfährt, wird dies Auswirkungen auf die Partnerschaft haben.
Weil es ein schlimmer Vertrauensbruch ist, und dieser wird sich zwangsläufig in der Partnerschaft zeigen.

Sommer2000

Gesperrt

Fremdgehen zerstört eine Beziehung, definitiv.
Selbst wenn der Partner von dem Fremdgehen nichts erfährt, wird dies Auswirkungen auf die Partnerschaft haben.
Weil es ein schlimmer Vertrauensbruch ist, und dieser wird sich zwangsläufig in der Partnerschaft zeigen.

Wie soll es die Beziehung zerstoeren wenn der Partner oder die Partnerin von nichts eine Ahnung hat Tienchen??
Und wie soll sich das ganze zeigen?

Tygrysek

New Member

Ich bin noch nie fremdgegangen. Möglichkeiten waren genug da; ich weiß auch, wenn ich es will, erfährt es nie ein Mensch, habe es trotzdem nicht gemacht. Und jetzt?

Es ging mir mehr um die Fantasie. Das es nicht jeder dann wirklich tut, dass ist mir klar. Wenn es alle tun würden, dann müsste ich ja auch eine von den fremdgehenden sein. Und für mich ist es ein Tabu-Thema. Und dann würde ich ja behaupten, es gibt keine treuen Menschen mehr....... ich finde, Menschen die nicht fremd gehen, beweisen wahre Stärke. Denn trotz der halb-nackten Frauen, die auf den Straßen rumlaufen, können sich die Männer beherrschen.

Ich frag mich immer nur bei den Fremdgehern, was haben sie davon ihre Frauen bzw Männer zu bescheissen?

Tygrysek

New Member

Wie soll es die Beziehung zerstoeren wenn der Partner oder die Partnerin von nichts eine Ahnung hat Tienchen??
Und wie soll sich das ganze zeigen?

Genau.
Und der einzige der es weiss ist der Mann. Und der muss wissen, ob er es verarbeiten kann. Damit so ohne weiteres umgehen kann.

Wenn ich sowas tun würde, ich könnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, vor scharm. Aber wenn er es kann und sich wie zuvor immernoch so liebevoll verhält und mich glücklich macht. Wie soll es dann die Beziehung zerstören, Tienchen?

Tienchen

Gesperrt

Genau.
Wenn ich sowas tun würde, ich könnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, vor scharm. Aber wenn er es kann und sich wie zuvor immernoch so liebevoll verhält und mich glücklich macht. Wie soll es dann die Beziehung zerstören, Tienchen?
Und genau da sitzt der Knackpunkt!
Wie willst Du mit einer solchen Scham noch eine vertrauensvolle Beziehung führen? Das geht nicht!
Und der Partner wird auch irgendwann spüren, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.