Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

#TGOD

Well-Known Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für deine Zukunft!
 
S

sintostyle

Guest
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Mein Beileid.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

schön..sie wird sich ganz bestimmt freuen, wenn sie euch liest..:)


freu mich echt, das ihr alle anteil nehmt ...:)
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Von mir auch mein aufrichtigiges Beileid.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du einen weg findest dennoch für dich abschied zu nehmen!
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

mein herzliches beileid und viel kraft in den schweren stunden.
 

alexa1912

Active Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Mein herzliches Beileid. Und viel Kraft für die schwere Zeit die Dir bevorsteht.
Was Du tief in Deinem Herzen besitzt, kannst Du durch den Tod nicht verlieren. [/COLOR]
 

Mausi87

New Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Bin überwältigt, vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Das bedeutet mir eine Menge, bin ganz gerührt hätte ich nicht erwartet...:cry::cry::cry:

Ein riesengroßes DANKE möchte ich aber einer super lieben Frau, der ~Fini~ aussprechen !!

Sie hat mir gestern in einem 3 stündigen Telefongespräch, mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Sie hat mir viel Trost gespendet, mir das Gefühl gegeben nicht alleine zu sein mit meiner Trauer. Dafür eine dicke fette virtuelle Umarmung von mir.

Habe deine Ratschläge beherzigt und mich gestern abend ( an unserem Lieblingsplatz) würdevoll von meinem Freund verabschiedet. :cry:

Sicherlich kein Vergleich dazu wenn ich in der Türkei dabei gewesen wäre, aber ich bin mir sicher meinem Freund hätte es gefallen...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Bin überwältigt, vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Das bedeutet mir eine Menge, bin ganz gerührt hätte ich nicht erwartet...:cry::cry::cry:

Ein riesengroßes DANKE möchte ich aber einer super lieben Frau, der ~Fini~ aussprechen !!

Sie hat mir gestern in einem 3 stündigen Telefongespräch, mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Sie hat mir viel Trost gespendet, mir das Gefühl gegeben nicht alleine zu sein mit meiner Trauer. Dafür eine dicke fette virtuelle Umarmung von mir.

Habe deine Ratschläge beherzigt und mich gestern abend ( an unserem Lieblingsplatz) würdevoll von meinem Freund verabschiedet. :cry:

Sicherlich kein Vergleich dazu wenn ich in der Türkei dabei gewesen wäre, aber ich bin mir sicher meinem Freund hätte es gefallen...


Nochmals mein herzliches Beileid und alles Gute für dich.
Glaub mir, du bist deinem Freund sicher näher an eurem Lieblingsplatz als irgendwo in der Türkei, wo euch nichts Gemeinsames verbindet. Deine Anwesenheit auf dem Friedhof wäre vermutlich eher ein enttäuschendes Erlebnis gewesen.
Danke an Fini, war sehr lieb von ihr!
 
Top