Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

F

~FiNi~

Guest
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

schön das du dich gemeldet hast :)


gern geschehen, keine ursache :)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Habe deine Ratschläge beherzigt und mich gestern abend ( an unserem Lieblingsplatz) würdevoll von meinem Freund verabschiedet. :cry:

Sicherlich kein Vergleich dazu wenn ich in der Türkei dabei gewesen wäre, aber ich bin mir sicher meinem Freund hätte es gefallen...


sicherlich viel viel besser, als wärest du in der türkei dabei gewesen :)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

punkte...;-)....
lasse ich nur einen vergeben..;-)

engelchen oder teufelchen...

beide haben genug zu tun mit mir und ihrer liste über mich..da wo alles steht was ich so fabriziert hab im leben.

;-)


ich war da, hatte zeit und habe die richtigen worte gefunden..mehr nicht.
 

alexa1912

Active Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Ob in der Türkei, Deutschland oder sonst wo auf der Erde, allein in deinem Herzen bist du einem Menschen so nah wie an keinem anderen Fleck der Erde.

Und ich bin mir sicher das dein Freund es spürt, wo auch immer er nun ist.
 

iminlovee

New Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

mein herzlichstes Beileid!
ich wünsche dir ganz viel kraft!!
jetzt passt er von oben auf dich auf!!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

so..einige zeit ist ins land gegangen..


und ich frage mich, wer war, bzw ist mausi 87..

was ist aus ihr geworden?
wie geht es ihr?



ich habe mit ihr ja über 3 stunden telefoniert an dem tage und ich war und bin der festen überzeugung, mit einer jungen frau gesprochen zu haben, der es sehr sehr schlecht ging.

wie ihr gelesen habt, bin ich ja auch an dem einen tag zur polizei gegangen.

während ich es ankündigte, hier bei tt kam sie ja plötzlich on und zeigte so das sie noch ok ist.


ich versuchte dann in den folgetagen, bzw 2 wochen, ab und zu bei ihr anzurufen..sie ging nie wieder ans telefon.

logisch sorgte ich mich weiter..aber nochmal zur polizei gehen????
nein..

ich hab mich damals dagegen entschieden..
nach langem abwägen der geschichte. ( hätte sich eh bescheuert angehört, mal hüh mal hott )


trotzdem blieben natürlich meine fragen offen..

doch ein fake?
wenn ja, was gibt es einem menschen, die hilfsbereitschaft von anderen in der form auszunutzen??

wenn kein fake,
was hätte man mehr tun können/müssen?..wie geht man tatsächlich mit solch einer geschichte um? verantwortungsbewusst um.


warum hat sie sich nie wieder gemeldet seitdem?

denkt sich ein mensch nicht, das andere sich sorgen, nach so einer geschichte?


mausi 87....eine geschichte die nachdenklich stimmt
 

ANBE86

Member
AW: Freund verstorben, Eltern lassen mich nicht mit zur beerdigung :(

Vielleicht braucht sie einfach noch mehr Zeit, um alles zu verarbeiten und will erstmal mit gar niemandem darüber reden und es ist ihr alles zu viel?
Eventuell kann sies nicht ertragen, jetzt darüber zu reden und lässt deshalb keinen Kontakt zu?
Meinst du wirklich, dass ihr etwas passiert ist? Wenn sie vermisst würde, hat sie sicher Freunde, Familie, denen ihre Abwesenheit aufgefallen wäre und die sich gekümmert hätten. Die Polizei nochmal einzuschalten, weil sich jemand in einem Forum nicht mehr meldet, würde ich für übertrieben halten, da lacht die Polizei dich doch aus.
In dem Moment, als du ihr am Telefon beigestanden hast, hat sie das sicher gebraucht und es hat ihr bestimmt auch geholfen. Es kann doch sein, dass sie nur für diesen Moment Hilfe von außen wollte und den Rest mit sich selbst oder ihrer Familie ausmachen möchte.
Ich find es auf jeden Fall super von dir, dass du so lang mit ihr geredet hast, du hättest nichts besser machen können. Gib ihr Zeit, vielleicht meldet sie sich ja in ein paar Wochen oder Monaten wieder hier, wenn sie angefangen hat, das Geschehen zu verarbeiten.
 
Top