Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

blackcyclist

Gesperrt
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Immerhin hat die junge Frau wohl etwas mehr Geschmack als ihre Schwester Sarah die mit diesem Schnulzenheini Marc Terenzi (ist der Name eigentlich echt?) zusammen war.

Konvertieren aus Liebe ist natürlich auch Blödsinn, aber vielleicht ist ihr der Heiland oder wer auch immer erschienen. Jetzt fehlt bloß noch das Kopftuch :biggrin:
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Ich muss mal gucken, was die türk. Medien dazu sagen. Ich bin mir 100% sicher, dass sie auf Mesut ganz stolz sind.

Aber was würde passieren , wenn es umgekehrt wäre... das möchte ich mir garnicht vorstellen. Mesut hätte bestimmt einige Drohbriefe erhalten.
Alles bokdan vallahi:-?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe


Gestern habe ich irgendwo gelesen, das Kind sei 8 Jahre.

FBL_200506_20-_20Weihnachtsfeier_20Werder_20Bremen__13400972__MBQF-1253090516,templateId%3DrenderScaled,property%3DBild,height%3D349.jpg
 

Farina

Well-Known Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Immerhin hat die junge Frau wohl etwas mehr Geschmack als ihre Schwester Sarah die mit diesem Schnulzenheini Marc Terenzi (ist der Name eigentlich echt?) zusammen war.

Wenn's nach dem Äußeren geht, würde ich Lagerblom vorziehen, obwohl ich i. A. nicht auf blond stehe. (Und Marc sieht auch nicht schlecht aus.)
 

Catsili

Active Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Na, da kann man dann nur hoffen, dass sein Vater ein Wörtchen mitzureden hat - zumindest bis der Junge alt genug ist, so eine Entscheidung selbst zu treffen........ich denk auch nicht, dass man ein getauftes Kind (davon geh ich mal aus) "zwangskonvertieren" kann........
 
S

sommersonne

Guest
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Es war doch schon von Anbeginn so dass Menschen zu einem anderen Glauben konvertiert sind. Wie hat sonst z.B. (man könnte auch Christentum einsetzen) hat der Islam so viele "Mitglieder/Gläubige" bekommen. Doch nicht nur durch natürliche Erhöhung der Geburtenrate innerhalb der moslemischen Gemeinschaft. Es war auch durch Eroberung anderer Länder möglich. Es war auch schon immer so, dass bei Heiraten zwischen unterschiedlichen Glaubensrichtungen die Frau den Glauben des Mannes annahm, es sei denn es gab politische Gründe es andersherum zu machen.
Da es ja ein Gott ist, den alle nur unterschiedlich anbeten, kann es doch nicht so schlimm sein.
 

Catsili

Active Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Es war doch schon von Anbeginn so dass Menschen zu einem anderen Glauben konvertiert sind. Wie hat sonst z.B. (man könnte auch Christentum einsetzen) hat der Islam so viele "Mitglieder/Gläubige" bekommen. Doch nicht nur durch natürliche Erhöhung der Geburtenrate innerhalb der moslemischen Gemeinschaft. Es war auch durch Eroberung anderer Länder möglich. Es war auch schon immer so, dass bei Heiraten zwischen unterschiedlichen Glaubensrichtungen die Frau den Glauben des Mannes annahm, es sei denn es gab politische Gründe es andersherum zu machen.
Da es ja ein Gott ist, den alle nur unterschiedlich anbeten, kann es doch nicht so schlimm sein.

Schlimm wärs nicht - wenn es nicht gerade der "böse" islam wäre, der gerade dabei ist, Europa zu "unterwandern" :biggrin:

(Vorsicht sarkasmus!)
 
Top