FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

solresol

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Muslime UND Juden sind aus heutiger Sicht in ihrer Handlungsweise hochgradig gesetzbrecherig und brutal...

Schächten, Bescheiden, Mädchenverstümmelung sind nicht gerade zur Nachahmung empfohlenen Brutalitäten...

Wenn sie sich gern trotzdem den Schuh anziehen, dann können sie doch nicht hinterher jammern, dass den Anderen der Kragen platzt, mit solch haltlosen Leuten zusammenzuleben!
Aus welcher "Rassenlehre" hast du das denn abgeschrieben? Das Thema ist heikel genug, da musst du nicht noch solche Theorien verbreiten. Das ist billigste "Untermenschen" Propaganda.
Wegen solcher Beiträge werden Themen wie dieses geschlossen und eine sachliche Diskussion ist nicht mehr möglich. Oder ist das dein Ziel?

mein lieber Ingo, ich habe ganz präzis «aus heutiger Sicht» geschrieben. für das Schächten gibt es gar keine Entschuldigung! nicht umsonst bewahren unzählige Frauen mit Kopftuch den Standort rund herum, wo unerlaubt geschächtet wird!

die Mädchenverstümmelung ist eindeutig eine unsinnige Tortur. wir waren uns doch einig glaube ich.

Das deutsche Grundgesetz ist glasklar: es darf NIEMAND die KÖRPERLICHE UNVERSERTHEIT antasten.

In diese RechtE darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden, stellt das GG, in Übereinstimmung mit dem Europa weit angestrebten Recht, klar fest.

was Ihr verlangt oder erwartet, ist brutales Verbrechen: zuzulassen, dass eine graue Zone, rechtswidriges Verhalten zum Schutz von Kindern unter 14 Jahren, beibehalten wird, das europäische damit lächerlich gemacht wird, das 1/2 Milliarde Menschen in Europa Recht und Frieden garantiert!

Nur Fanatiker können so was erwarten!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Man lässt ihm sicher einiges durchgehen, aber er ist wahrscheinlich der User mit den meisten Sperren. Was dann so intern noch an Verwarnungen rausgeht, sehen wir ja nicht.

Es würde helfen, den Eindruck einer Vorzugsbehandlung zu zerstreuen, wenn statt von dir vermuteter interner Verwarnungen öffenliche Rügen rausgingen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Es würde helfen, den Eindruck einer Vorzugsbehandlung zu zerstreuen, wenn statt von dir vermuteter interner Verwarnungen öffenliche Rügen rausgingen.

Damit habe ich nichts zu tun, da musst du dich an die Forenleitung wenden.

Da ich aber auch schon einige Verwarnungen bekommen habe, denke ich mal, dass wird in diesem Fall nicht anders sein.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Kann ja auch sein,dass dieser VIP@Sol auch schon bei der Anmeldung einen
Business class-Platz im TT bekommen hat,waehrend wir uns mit der economy class zufrieden geben müssen.

Auf seine Unverschaemtheiten,wie Diffamierungen, persönliche Beleidigungen,Verleumdungen,Beschimpfungen,Storyverdrehungen,Lügen, wie Ingomann schon richtig ausgedrückt hat'' BILLIGSTE UNTERMENSCHEN PROPAGANDA:shock::shock: hat er zuletzt von Sith ein
Niedliches '' Sol es reicht'' bekommen''.

Das waers. Er darf weiterhin rumrotzen:-?
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Kann ja auch sein,dass dieser VIP@Sol auch schon bei der Anmeldung einen
Business class-Platz im TT bekommen hat,waehrend wir uns mit der economy class zufrieden geben müssen.

Auf seine Unverschaemtheiten,wie Diffamierungen, persönliche Beleidigungen,Verleumdungen,Beschimpfungen,Storyverdrehungen,Lügen, wie Ingomann schon richtig ausgedrückt hat'' BILLIGSTE UNTERMENSCHEN PROPAGANDA:shock::shock: hat er zuletzt von Sith ein
Niedliches '' Sol es reicht'' bekommen''.

Das waers. Er darf weiterhin rumrotzen:-?

Ach komm, liebe aleyna, auch bei dir wird mehr als nur ein Auge zugedrückt!

Ich kann schon verstehen, warum du sol so unerträglich findest, ähnelt er dir doch mehr als irgendjemand sonst in diesem Forum!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Die zynische Sichtweise: Sol bringt Klicks und macht das Forum lebhaft. Jedes Forum braucht so jemanden, auch wenn er ständig mit dem § 130 StGB Jojo spielt. Und wenn man dann den einen oder anderen User, der sich von dem Hetzer provoziert fühlt, maßregelt, gibts Gemecker und das heißt noch mehr Klicks. So geht das. 8)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Die zynische Sichtweise: Sol bringt Klicks und macht das Forum lebhaft. Jedes Forum braucht so jemanden, auch wenn er ständig mit dem § 130 StGB Jojo spielt. Und wenn man dann den einen oder anderen User, der sich von dem Hetzer provoziert fühlt, maßregelt, gibts Gemecker und das heißt noch mehr Klicks. So geht das. 8)


Gemäßigte User haben auch allen Grund sich über die Art und Weise sols aufzuregen, aber User, welche die gleiche "Argumentationsweise" und "-kultur" benutzen sollten lieber ganz ruhig sein, oder?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Und ab in die nächste Runde mit den Beleidigungen :roll:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Ach komm, liebe aleyna, auch bei dir wird mehr als nur ein Auge zugedrückt!

Ich kann schon verstehen, warum du sol so unerträglich findest, ähnelt er dir doch mehr als irgendjemand sonst in diesem Forum!

1. Kann der wohl für sich selbst sprechen,sowie er auch rumrotzen kann.
2. Das du mich mit ihm auf die gleiche Stufe stellen willst,wundert micht nicht
schliesslich aehnelst nur DU ihm mehr ,da er auch ein Kollge von dir ist und du ihm so vieles nachmachst,muss du ihm ja mir gegenüber den Rücken staerken.:)

Wie lustig:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top