Fußball vs Liebe

G

gfb34

Guest
AW: Fußball vs Liebe

darf ich was mal sagen? wenn ich an fenerbahce denke, geht mir die türkei nichts an. die türkische nationalmannschaft ist mir egal, was zählt ist fenerbahce. fenerbahce gfb, besiktas carsi und bursa texas, die 3 größten fangruppen der türkei. gegen die einstellung solcher leute kann man wenig machen... piskopatsam size ne? suc mu?

G

gfb34

Guest

darf ich mal die zwischenfrage einwerfen wie es sein kann dass man so verrückt nach einem verein sein kann? also ich mein ich finde dass schon ziemlich krass was hier teilweise geschrieben wird, denn wenn es einem um den sport geht, dann darf man doch andere die diesen sport genauso ausüben eigentlich nicht verurteilen, oder? davon mal abgesehen kann ich mir nicht vorstellen was einen so abhängig von einem verein machen kann...die spieler?? naja die werden ja öfter mal neu eingekauft. der ort den sie vertreten? na die spieler an sich kommen meistens garnicht von dort also ein heimatgefühl kommt da bei mir nicht auf... die einstellung die sie vertreten? sooft höre ich die garnicht sprechen.... also ich bitte um aufklärung mir erschliesst sich das ganze nicht logisch

im fußball gibt es keine logik. je mehr meine mannschaft verliert, desto wächst die liebe zu meiner mannschaft in mir. ist das logik?
die liebe ist weder zu den spielern noch zu den leitenden kräften. die liebe ist zu den trikos, zu den farben. spieler vergehen, aber die farben bleiben.
deine mutter kann sterben, deine geliebte kann sterben, freunde sterben, aber ein verein stirbt nicht. ein fußballmanverein ist das einzige, der 55.000 menschen, fans zum hüpfen bringen kann. geben sie bei youtube "FENERBAHCE FANS 55.000" ein, dann sehen sie das. kann das was anderes schaffen?

G

gfb34

Guest

ich sage nur, wenn ich später mal mit einer narzisse heiraten werde, dann werde ich sie bestimmt sie nicht mehr als meinem verein lieben.
soviel zum thema: flirt, liebe und partnerschaft.

Möweninsel

Member

im fußball gibt es keine logik. je mehr meine mannschaft verliert, desto wächst die liebe zu meiner mannschaft in mir. ist das logik?
die liebe ist weder zu den spielern noch zu den leitenden kräften. die liebe ist zu den trikos, zu den farben. spieler vergehen, aber die farben bleiben.
deine mutter kann sterben, deine geliebte kann sterben, freunde sterben, aber ein verein stirbt nicht. ein fußballmanverein ist das einzige, der 55.000 menschen, fans zum hüpfen bringen kann. geben sie bei youtube "FENERBAHCE FANS 55.000" ein, dann sehen sie das. kann das was anderes schaffen?
Das ist sehr tief empfunden und sehr hübsch erklärt!

Mona_

New Member

Selam

Ach wie ich dieses Thema hasse..
Ich kann sagen, dass Fußball eine Liebe sehr einschränkt.

Ich und mein Freund leben in einer Fernbeziehung (er wohnt in Istanbul) und er ist professioneller Fußballer. Er spielt im Galatasaray Junior Team.
Naja, das Problem ist, dass er so gut wie jeden Tag viel trainieren muss und immer wieder für ein paar Wochen in ein Camp muss.
Heute zum Beispiel fängt wieder so ein Fußball camp an und mein Freund kommt erst nach 1 Monat wieder nach Hause. Handy hat er nie dabei und Internet gibt es dort oft nicht.

Ja.. man kann sich wohl vorstellen, wie mein Leben dann so ist..