Fußball vs Liebe

Mina03

New Member
AW: Fußball vs Liebe

Hey Leuts.,,

Glaubt ihr das Fußballvorliebe ,eine Liebe,
Beziehung, Ehe, Ernsthaft beschädigen kann?

Da ich mittlerweile,Beziehungs-Vorraussetzungen hege,wie z.B Sie Muss Galatasarayli sein,und es darf definitiv kein Fener-Fan in der Brautfamilie vorhanden sein,habe ich des öfteren schon Ernsthafte Beziehungen darauf hin gecancelt!

Also erstmal nix gegen Fener!!! 8)
Ehrlich gesagt wäre mein Freund wohl auch wahnsinnig angepisst wenn ich nicht (wie er) Fenerfan wäre, aber andererseits ist in seiner Familie auch jeder etwas anderes (seine Schwester Galata, sein Schwager Besiktas etc.) und das macht das ganze doch erst spannend.

Andererseits könnte man bei dir schon meinen du bist schon verheiratet, und zwar mit dem Fußball... aber irgendwann triffst du bestimmt eine die dir wichtiger ist, wirst du dann merken :lol:

Christiane

Active Member

:mrgreen: Habe mal eine Postkarte gesehen. Darauf war ein Fußball
abgebildet und als Text stand: Fußball, die Pille des Mannes.
Das sagt schon einiges, oder?:lol:

J

Jo.911

Guest

ooo dankeschön!!! eine große abwechslung für mich, sowas lesen zu dürfen. ich danke Ihnen.

@jo.911
eine narzisse ist eine blume

@elena
in diesem forum habe ich bis jetzt noch nie was ernst gemeint

GFB, wenn Fenerbahce spielt gibt es doch die Maedchen - verflixt, wie heissen sie noch- also die Maedchen die in den Farben von Fener im Stadium Stimmung machen - sehr huebsche Maedels uebrigens und grosse Fans von Fener- eine davon muesstest Du Dir aussuchen und heiraten. Wenn beide die gleichen Interessen haben, kann wenig schiefgehen!

E

Elena

Guest

Es gibt doch sehr viele Frauen, die sich für Fußball interessieren. Die sogar selbst Fußball spielen , oder im Stadion bei einem Spiel zuschauen.

sabareeshan

Active Member

GFB, wenn Fenerbahce spielt gibt es doch die Maedchen - verflixt, wie heissen sie noch- also die Maedchen die in den Farben von Fener im Stadium Stimmung machen - sehr huebsche Maedels uebrigens und grosse Fans von Fener- eine davon muesstest Du Dir aussuchen und heiraten. Wenn beide die gleichen Interessen haben, kann wenig schiefgehen!

du meinst cheerleader:biggrin: