Fußball-WM 2014 in Brasilien

S

StorchHeinar

Guest
Die FIFA ist ein unethischer Scheisshaufen, das weiss man nicht erst seit der Show von John Oliver.

Stimmt - und warum siehst Du Dir diesen Scheisshaufen im TV an?

Aber komplett alle, die sich von den Spielen unterhalten lassen als Anhänger einer intelligenzlosen Spaßgesellschaft zu bezeichnen ist ziemlich blöde.

Ansichtssache

Wer nicht in der Lage ist zu differenzieren und eine anti-Alles Einstellung hat... an wen erinnert uns das? Richtig, die Faschos ...

Lustig, dass Du Deine Fragen gleich selbst und in Deinem Sinne beantwortest.

Im Übrigen kannst Du mich mit Deiner Faschismus-Keule nicht beeindrucken und ich erspare es mir, auf diesen Blödsinn einzugehen.

Außerdem bin ich keineswegs "gegen alles". Ich habe lediglich kund getan, dass ich gegen den Fussball-Irrsinn der FIFA und ihrer unreflektierenden Anhänger bin. Wenn das in Deiner Welt „alles" ist, dann ist das doch Dein Problem.
 

Novus

Well-Known Member
Hallo Storch,
in der Sache hast du Recht, was FiFA betrifft, was Brot und Spiele betrifft. Aber geht das auch ohne das du in jedem zweiten Satz das Wort Faschismus benutzt und deine eigene Hirnwäsche in Vordergrund schiebst. Du wärst dadurch glaubwürdiger. Denn gerade die Leute die du wegen deine Hirnwäsche anhimmelst, sind die jenigen die mithilfe des Sports den Menschen die Überlegenheit eines Systems vorgegaugelt haben. Mithilfe von Doping und auf Kosten der Gesundheit der Sportler.
und noch ein kleiner Tipp. Die meisten wissen das du auch Schandmaul bist. Nur so mal am Rande, wird sonst peinlich.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Stimmt - und warum siehst Du Dir diesen Scheisshaufen im TV an?

Weil ich die grundsätzliche Idee der Länderspiele in einer Art Meisterschaft gut und unterhaltsam finde. Leider ist die FIFA der Dachverband hier und leider leben wir in einer ziemlich kapitalistischen Welt.... und leider hat sich die Brasilianische Regierung dafür entschieden. Hoffen wir, dass zumindest Qatar diese wieder entzogen bekommt, am besten Russland auch.

Lustig, dass Du Deine Fragen gleich selbst und in Deinem Sinne beantwortest.

Sowas nennt sich "Rhetorische Frage".

Im Übrigen kannst Du mich mit Deiner Faschismus-Keule nicht beeindrucken und ich erspare es mir, auf diesen Blödsinn einzugehen.

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Es ist einfach nur die unbequeme Wahrheit.
 
S

StorchHeinar

Guest
Hallo Storch, in der Sache hast du Recht, was FiFA betrifft, was Brot und Spiele betrifft. Aber geht das auch ohne das du in jedem zweiten Satz das Wort Faschismus benutzt ...

Das zu beurteilen überlaß doch bitte mir!

Und wenn Du Berührungsängste mit völlig normalen und allgemein üblichen Begrifflichkeiten hast, dann mußt Du das medizinisch abklären, aber nicht mit mir.

... und deine eigene Hirnwäsche in Vordergrund schiebst. Du wärst dadurch glaubwürdiger ...

Ob ich als glaubwürdig oder als nicht glaubwürdig bzw. als gehirngewaschen oder als nicht gehirngewaschen eingestuft werde ist mir völlig egal. Verschon mich mit diesem unwichtigen Krempelkram.

Denn gerade die Leute die du wegen deine Hirnwäsche anhimmelst ...

Ich himmel nichts und niemanden an, da ich eine pragmatische Strategie und Handlungsweise bevorzuge, welche sich sachlich und zielorientiert auf das Nützliche konzentriert.

... und noch ein kleiner Tipp. Die meisten wissen das du auch Schandmaul bist ...

Lächerliche Verschwörungstheorien (auch wenn sie in diesem Forum üblich sind) sowie die Ansichten von "den meisten" sind in der Regel weder nützlich noch zielführend und deshalb für mich völlig uninteressant, wenngleich sie durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben. Verschon mich bitte auch mit diesem niveaulosen Krempelkram und bespaße stattdessen Deinesgleichen damit.
 
Top