Fußball-WM 2014 in Brasilien

Lumiukko

Well-Known Member
Was ich viel abgefahrener fand:
Bevor das Spiel losging haben die Speilausschnitte gezeigt (hatte Ton aus, weiss also nicht worums ging). Jedenfalls haben die da so Ringe um die Füße der Spieler animiert und eine Box mit dem Namen der Spieler jeweils über den Köpfen der Spieler eingeblendet. Ich musste dreimal hinschauen, ob das jetzt nen Videospiel ist oder eine Aufnahme eines echten Fussballspiels.
 

mimish91

Active Member
Glaube, dass Spanien gegen Holland ein Unentschieden wird. Spanien ist längst nicht mehr so stark wie noch 2010. Holland hat ja eigentlich immer ein super Team und mit Van Gaal haben die meiner Meinung nach einen genialen Trainer.
Außerdem: Robben!!! <3 :)
 

turand

Well-Known Member
Mich hat das gestern sehr an das Gruppenspiel Brasilien - Türkei bei der WM 2002 erinnert......
 

Gizelle

Well-Known Member
Sagt mal bitte schnell, geht in den Gruppenspiele auch unentschieden oder jetzt schon bis zur Elfmeterentscheidung? Nee oder? :oops:
 
P

pauline09

Guest
Sagt mal bitte schnell, geht in den Gruppenspiele auch unentschieden oder jetzt schon bis zur Elfmeterentscheidung? Nee oder? :oops:

Unentschieden in den Vorrunden bis zum Achtelfinale, ab dann gilt das K.O.-System (habe ich mir sagen lassen). Man kann das alles aber auch hier nachlesen: http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-spielplan/

Kleine Merkhilfe: K.O.-System ab 28. Juni. ;)

So, und jetzt bitte Kamerun und Spanien die Daumen drücken! :)
 

Gizelle

Well-Known Member
Danke, Pauline. Ich frag lieber hier, das KT System macht mich schon genug wuschig :D

Turand, ich seh Deinen Tipp, dann wird's wohl gehen?
 
Top