Fußball-WM 2014 in Brasilien

Lumiukko

Well-Known Member
Scheiss "Geheimfavorit", nach der Runde hoffe ich die Chilenen fliegen haushoch raus. Jap, beim Fussball werd ich gehässig :D

... und warum spricht der Moderator eigentlich immer für alle?

"Am Ende hat man es beiden Mannschaften gegönnt."
NEIN?! Ich habe es den Chilenen am Anfang nicht gegönnt und daran hat sich auch am Ende nix geändert :D
 
P

pauline09

Guest
Oh ja :D Turand und ich haben ja schon optimistisch getippt, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich grad nen Keks, die lustigen Holländer haben die arroganten Spanier komplett zerlegt :D

Und wie!!, das war ja wohl absolut sehenswert. :D Traumtore, und Robben ist ja einfach irre schnell, das fand ich echt spitze. Total beeindruckend. Das 3. Tor hätten sie mMn nicht geben dürfen, dieses Foul an Casillas war obermies - aber eines weniger hätte wohl auch nix geändert. Die wollten es halt. Verdient gewonnen, tolles Spiel! So kann's weitergehen.

Tut mir nur für die Spanier ein bisschen leid (auch wegen meiner Tipps ^^), aber die Holländer haben sie deklassiert. Die sind echt in weltmeisterlicher Form. Shit, das hatte ich so nicht auf dem Zettel. Nicht so. *g*
 

Gizelle

Well-Known Member
Ihr seid bewundernswert. Ich konnte mich gar nicht an dem Spiel freuen, weils gegen meinen Tipp lief, und das kann's ja nicht sein. Ich denk, ich steig aus. Ich kann so schlecht verlieren. :mad:
 
P

pauline09

Guest
Ihr seid bewundernswert. Ich konnte mich gar nicht an dem Spiel freuen, weils gegen meinen Tipp lief, und das kann's ja nicht sein. Ich denk, ich steig aus. Ich kann so schlecht verlieren. :mad:

Willst Du mal lachen? :) Bei dem Spiel hat niemand von uns gepunktet, keiner hatte die Holländer als mögliche Sieger auf der Rechnung. Nur turand und Lumiukko hatten ihnen immerhin ein Unentschieden zugestanden, aber das hat ihnen auch nix genützt.

Nee, Gizell`chen, ich find's einfach lustig. Fußballtipps sind immer auch Glückssache. Ansonsten soll der Beste gewinnen. Und gestern Abend war das eindeutig so. Schöner Fußball, richtig sehenswertes Spiel! Komm, ich spendiere Dir ein paar Puschelchen, dann bist Du wieder besser gelaunt. Bleib dabei, gemeinsam macht's mehr Spaß.
 

Gizelle

Well-Known Member
Na Pauline, das war ja Teil des Problems, ich hatte mehr die fuck Liste im Blick als den TV...vielleicht sollte ich mir als Ziel setzen Letzte zu werden

 

Lumiukko

Well-Known Member
Ich konnte mich gar nicht an dem Spiel freuen, weils gegen meinen Tipp lief, und das kann's ja nicht sein. Ich denk, ich steig aus. Ich kann so schlecht verlieren.

Na, gestern das Spiel von Chlie lief auch nicht so prickelnd für meinen Tipp.
Es wird aber soviele Spiele geben, dass es im nachhinein ohnehin nicht mehr interessiert, wer bei ein paar spielen richtig oder voll daneben lag; und auch du hast ja schon direkt das erste Spiel voll richtig getippt :D
 

Gizelle

Well-Known Member
Na, gestern das Spiel von Chlie lief auch nicht so prickelnd für meinen Tipp.
Es wird aber soviele Spiele geben, dass es im nachhinein ohnehin nicht mehr interessiert, wer bei ein paar spielen richtig oder voll daneben lag; und auch du hast ja schon direkt das erste Spiel voll richtig getippt :D

Das Gute nach den gestrigen Spielen ist, dass man irgendwelche Zahlen reinkloppen kann, nachdenken sinnlos :D
 
Top