Fußball-WM 2018 in Russland

eruvaer

Well-Known Member
Irgendwie liest man hier genau dasselbe wie in der Regierungskrise.
Alles unmotivierte inkompetente Lappen, die auf dem falschen Posten hocken.
Sind sie zufällig dabei noch zu weit rechts gelaufen während die Fankurve brüllte:
"Weiter nach rechts ihr Deppen!!"?

Dann wäre das Gleichnis ziemlich rund.
 

Msane

Well-Known Member
Ich glaube die Fußballkrise ist um Längen komplizierter als die Regierungskrise, denn hier haben wir 82 Millionen Möchtegernbundestrainer im Land die alle der felsenfesten Überzeugung sind es besser zu können o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
Löw bleibt Nationaltrainer, vermelden "Bild", "Sport Bild" und "Süddeutsche Zeitung".

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...er-fussball-nationalmannschaft-a-1216356.html

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Andererseits passt er sicherlich gut zu dem stromlinienförmigen Image, das Bierhoff der Mannschaft verpasst hat. An seiner Stelle hätte ich's nicht gemacht. Jetzt fängt er sich bestimmt noch viele faule Eier von Hobbytrainern & Co.
Man hätte dem Spiegel ja eine andere Überschrift vorschlagen können?

Schland glücklich! Jogi seehofert oder so?

Die nächste WM schauen wir dann bei Glühwein, Bratäpfeln und mit Kaminfeuer:rolleyes:
 

postaci

Member
Löw bleibt Nationaltrainer, vermelden "Bild", "Sport Bild" und "Süddeutsche Zeitung".

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...er-fussball-nationalmannschaft-a-1216356.html

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Andererseits passt er sicherlich gut zu dem stromlinienförmigen Image, das Bierhoff der Mannschaft verpasst hat. An seiner Stelle hätte ich's nicht gemacht. Jetzt fängt er sich bestimmt noch viele faule Eier von Hobbytrainern & Co.

Mir fällt allerdings auch keine realistische Alternative zu Löw ein...
 

Berfin1980

Well-Known Member
England kann Elfmeterschießen
smilie_sh_080.gif

Mir fällt allerdings auch keine realistische Alternative zu Löw ein...
Nicht? Der Experte schlechthin in Sachen Özil, den Basler meine ich evtl.?
 

Bintje

Well-Known Member

:D Glorios, oder? Ich hab parallel auf anderem Kanal mit einem britischen Freund rumgealbert, dessen Frau ihn für die 2. Halbzeit ff. vors TV genötigt hatte - der war für seine Verhältnisse völlig aus dem Häuschen.
"Gareth Southgate ist reingewaschen!!!" Und in meine irritierte Nachfrage hinein: "Der Unglücksrabe der Nation! Wer hätte das geglaubt!?" Ich hab mich gekugelt vor Lachen. Wenn selbst Cricketfans außer sich geraten (in meinen Augen das langweiligste Spiel ever, zumindest habe ich trotz geduldiger Erklärungen nie die Regeln kapiert), muss es aus britischer Sicht wirklich ein Jahrhundertereignis gewesen sein. :D:D:D

welt.de titelt heute: "Ein Elferdepp bringt England das Elfmeterschießen bei".
 

Perestroika

New Member
Eine blöde (bin kein Fußballexperte oder Fan) Frage hätte ich mal: Spielt auch die Türkei irgendwann mit, oder hat sie schon gespielt? Ich sitze nämlich mitten in Kreuzberg im Vorderhaus 1.Stock am Schreibtisch am Fenster und kann z.B. vor einem Tabakladen die entsprechenden Fans beim Publicviewing zusehen....
 

Berfin1980

Well-Known Member
:D Glorios, oder? Ich hab parallel auf anderem Kanal mit einem britischen Freund rumgealbert, dessen Frau ihn für die 2. Halbzeit ff. vors TV genötigt hatte - der war für seine Verhältnisse völlig aus dem Häuschen.
"Gareth Southgate ist reingewaschen!!!" Und in meine irritierte Nachfrage hinein: "Der Unglücksrabe der Nation! Wer hätte das geglaubt!?" Ich hab mich gekugelt vor Lachen. Wenn selbst Cricketfans außer sich geraten (in meinen Augen das langweiligste Spiel ever, zumindest habe ich trotz geduldiger Erklärungen nie die Regeln kapiert), muss es aus britischer Sicht wirklich ein Jahrhundertereignis gewesen sein. :D:D:D

welt.de titelt heute: "Ein Elferdepp bringt England das Elfmeterschießen bei".
Ich sagte ja die können dieses Jahr Weltmeister werden :cool:

Hat der Gareth gut gemacht, du kanntest den nicht :confused: mein Paps hat mir von dem tagelang in den Ohren gelegen :rolleyes:

Aber in England wird das Bier knapp #dankemay:D

Die waren alle für ihre Verhältnisse aus den Häuschen und die Presse heute :D
Spielt auch die Türkei irgendwann mit, oder hat sie schon gespielt?
Nein dieses Jahr nicht :cool:
 
Top