Fußball-WM 2018 in Russland

Msane

Well-Known Member
Ok die Franzosen werden es wohl wieder werden, aber ich würde es Kroatien gönnen.
Erstens weil Underdogbonus und Zweitens weil sie so schönen Fußball gespielt haben, das von Frankreich gegen Belgien war einfach nur langweiliges Ballrumgeschiebe sowas sollte nicht belohnt werden.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sch... Aluhut :p

:D

Nein Kroatien soll es nicht werden. Belgien hat in der ersten Halbzeit gegen Frankreich richtig gut gespielt, fand ich.

Allez les Bleus :) es gibt Schotter
smilie_hops_175.gif
 

Msane

Well-Known Member
Für Frankreich zu sein ist wie Bayernfan sein, Erfolgsfan sein, Mainstream sein und der Masse hinterherlaufen
 

Bintje

Well-Known Member

Ja, das kann man wohl sagen.. schade. :/ Zumindest in der 1. Halbzeit fand ich die Engländer eindeutig überlegen. Was die Chancen herausgespielt haben, haben die Kroaten mit Fouls kompensiert. Kroatien ist 'ne unangenehme Mannschaft. Nix gegen hartes Einsteigen, manchmal geht's halt nicht anders, aber deren Hinterhältigkeiten sollten nicht auch noch mit dem WM-Thron belohnt werden.

Fronkreisch!!!! Und England auf Platz 3. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es gab aber auch einen Elfer, der für Kroatien nicht gegeben wurde, wenn ich mich recht erinnere. Und in der Nachspielzeit waren die Kroaten überlegen, konditionell und dementsprechend auch spielerisch.
Ich hätte es auch den Engländern gegönnt (allein schon wegen Klopp usw., gab hier einige England Flaggen an den Häusern), aber die Kroaten waren insgesamt besser.
Jetzt halte ich zu den Kroaten. Aber das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Jede Mannschaft zu der ich bisher gehalten habe, hat verkackt.
Die Franzosen werden es richten. Macron wird es gut tun. Er wird gewiß in der Ehreloge neben Putin sitzen. :)

Apropos Löw: heute war zu lesen, daß Grindel und Bierhoff den Hut nehmen sollen. Wegen schlechtem Ozil-Management. Özil wars. So oder so. Nur Löw wars nicht.
Inzwischen gilt wohl nicht mehr: Entscheidend is aufm Platz.
 

Bintje

Well-Known Member
So, und nu? Platz 3? Niederlande, Türkei? Ich bin für Italien! :D

Aber jetzt müssen es die Engländer reißen. Bitte. Obwohl sie geknickt sein sollen, hörte ich heute im Radio.
Außer Harry Kane, der hat wohl noch die Chance, zum Torjäger No. 1 der WM aufzusteigen.
Aber ein Kane macht noch keinen Sommer. Und bei meinem Tipperglück wird es wohl Belgien. :oops:
 
Top