Fussball Weltmeisterschaft 2010

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

für mich war das nicht eindeutig, ob das im Strafraum war, aber der Moderator meinte, das war es. Aber der hat ja nicht mal auf Foul gepfiffen. :evil:
Obwohl er genau daneben stand. Dann wäre es aber eh nur Unentschieden. Hilft ja auch nicht weiter.

Sehr interessant wäre es wenn ihr auf Bosnien Treffen würdet. Aber ich weiß nicht ob das möglich ist.
Bosnien führt 2-0. Damit ist Türkei draußen.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Sehr interessant wäre es wenn ihr auf Bosnien Treffen würdet. Aber ich weiß nicht ob das möglich ist.
Bosnien führt 2-0. Damit ist Türkei draußen.

Gegen Türkei hätte es ein schönes Spiel werden können.

Beides offensivstarke Mannschaften. Russland kann bisschen besser kombinieren, Türkei hat einen Siegeswillen, wie sonst niemand, da wird gekämpft, so lange die Beine halten. Hätte ein schönes Spiel mit viel Tempo werden können.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Gegen Türkei hätte es ein schönes Spiel werden können.

Beides offensivstarke Mannschaften. Russland kann bisschen besser kombinieren, Türkei hat einen Siegeswillen, wie sonst niemand, da wird gekämpft, so lange die Beine halten. Hätte ein schönes Spiel mit viel Tempo werden können.

Bosnien hats aber auch drauf. ibisevic, Salihovic, Misimovic sag ich nur.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Bosnien hats aber auch drauf. ibisevic, Salihovic, Misimovic sag ich nur.

Von Bosnien hatte ich bisher nichts gehört. Paar Spieler kennt man, in Wolfsburg spielt ja einer. Aber als Nationalmannschaft haben die bisher ja noch nicht viel gezeigt.

Schlimmste was Ru aber passieren kann ist Portugal oder Frankreich.
Am liebsten wäre mir Ukraine, die sind nun doch zweite. Sollte RU da auscheiden, hat man wenigstens einen Trost, UA ist weiter. :lol:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Von Bosnien hatte ich bisher nichts gehört. Paar Spieler kennt man, in Wolfsburg spielt ja einer. Aber als Nationalmannschaft haben die bisher ja noch nicht viel gezeigt.

Schlimmste was Ru aber passieren kann ist Portugal oder Frankreich.
Am liebsten wäre mir Ukraine, die sind nun doch zweite. Sollte RU da auscheiden, hat man wenigstens einen Trost, UA ist weiter. :lol:

Ich hab Bosniens Spiel gegen Türkei gesehen. Hinten haben sie nicht so die großen Namen aber im Angriff sind sie sau gefährlich. Russland kann aber jeden Schlagen. Portugal und Frankreich sind auch absolut schlagbar.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ich hab Bosniens Spiel gegen Türkei gesehen. Hinten haben sie nicht so die großen Namen aber im Angriff sind sie sau gefährlich. Russland kann aber jeden Schlagen. Portugal und Frankreich sind auch absolut schlagbar.



Natürlich sind die schlagbar, sonst wären die nicht in der Relegation, falls Portugal überhaupt noch so weit kommt. Um Frankreich mache ich mir auch nicht viel Sorgen. Gegen die hat RU in der Quali sogar da gewonnen als FRA noch Weltmeister war. Irgendwo vor 5 oder 6 Jahren aber mal 7-1 gegen Portugal verloren. :lol:
 
Top