Fussball Weltmeisterschaft 2010

feshak

Moderator
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Putin und Medwedew sind auch da. Wenn du Russen verlieren rollen Köpfe pinocchio

Zu den Reaktionen in Russland kann man in diesem Spiegelartikel lesen.

Währenddessen dürfte das Spiel der türkischen Mannschaft am Mittwoch gegen Armenien sehr wahrscheinlich das letzte unter Fatih Terim als Trainer sein, da dieser nach dem sehr bedauerlichen Scheitern in der WM-Quali seinen Rücktritt erklärt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/515695/artikel_Terim-erklaert-Ruecktritt.html
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ich hab Bosniens Spiel gegen Türkei gesehen. Hinten haben sie nicht so die großen Namen aber im Angriff sind sie sau gefährlich. Russland kann aber jeden Schlagen. Portugal und Frankreich sind auch absolut schlagbar.

aaa, muss mich korrigieren. Gegen Portugal und Frankreich kann Russland gar nicht spielen. Weil alle in den ersten Topf gesetzt sind. Das schwierigste was man bekommen könnte, wäre wohl Bosnien oder Ukraine.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

aaa, muss mich korrigieren. Gegen Portugal und Frankreich kann Russland gar nicht spielen. Weil alle in den ersten Topf gesetzt sind. Das schwierigste was man bekommen könnte, wäre wohl Bosnien oder Ukraine.

Ja stimmt. Russland - Bosnien hört sich für mich gut an. Ach ja soweit ich gelesen habe wird der schlechteste Zweitplatztiere vorzeitig raus geschmissen. Weis jetzt nicht obs zu 100% stimmt.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ja stimmt. Russland - Bosnien hört sich für mich gut an. Ach ja soweit ich gelesen habe wird der schlechteste Zweitplatztiere vorzeitig raus geschmissen. Weis jetzt nicht obs zu 100% stimmt.

hmm. Es sind 9 Gruppen, ungerade Zahl, einer ist zuviel.:lol: Müsste schon stimmen.

Naja, Russland kann das ja nicht treffen. Die haben jetzt schon 21 Punkte. Am Ende wahrscheinlich 24. Glaube mehr hat keiner.
 

feshak

Moderator
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ich meinte ja nicht nur im übertragenen Sinne. :wink:

dann sind das aber böse Anspielungen. Als ob da alle so brutal wären. :x

Auch wenn ich diese Diskussion nicht gerne weiterführen würde, zumal es nichts mit unserem sportlichen Thema zu tun hat: Wahrscheinlich sehen etliche Deutsche in Russen unzivilisierte, wilde Barbaren und in dem Land das "Imperium des Bösen", regiert von einer Clique despotischer Geheimdienstler:redface:. Zumindest wenn ich den ausgesprochenen Gedanken etwas interpretiere und ausspinne. (Wenn ich völlig falsch liege, bitte ich vielmals um Verzeihung.) Was solls, jeder hat das Recht auf seine Meinung8).
 

SpeedyGonzales

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ach ja soweit ich gelesen habe wird der schlechteste Zweitplatztiere vorzeitig raus geschmissen. Weis jetzt nicht obs zu 100% stimmt.

Vielleicht wird aber auch der beste 3. Platze hinzugezogen. Ist aber auch nur eine Vermutung. Ich finds (als Deutscher) schade, dass die Türken wieder nicht dabei sind. Sie haben 2002 bei der WM und 2008 bei der EM gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können. Außerdem war es immer eine mords Gaudi, wenn sie nach einem Sieg angefangen haben Party zu machen.
 

domovoj

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Vielleicht wird aber auch der beste 3. Platze hinzugezogen. Ist aber auch nur eine Vermutung. Ich finds (als Deutscher) schade, dass die Türken wieder nicht dabei sind. Sie haben 2002 bei der WM und 2008 bei der EM gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können. Außerdem war es immer eine mords Gaudi, wenn sie nach einem Sieg angefangen haben Party zu machen.


wie viele Mannschaften darf Europa den schicken?

13 oder 14?
 
Top