Fussball Weltmeisterschaft 2010

Sithnoppe

Moderator
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Gestern war das letzte Testspiel vor der WM.
Bosnien war der erwartet knackige Gegner.
Was kann man jetzt sagen?

Klose läuft immer noch mit nem Stock im Hintern blöd übern Platz.
Trochowski ist ne Wurst. Ein Spiel ganz gut, die nächsten Spiele grottig.
Özil hat manchmal aufblitzen lassen, wie toll er spielen kann. Leider trifft er momentan das Tor nur an der Begrenzung.
Podolski hebt sich alle Power für die Nationalmannschaft auf, wie ausgewechselt gegenüber Köln.
Schweinsteiger und Khedira haben das als Doppel-6 ganz gut im Griff. ICH habe Ballack nicht vermisst!!
Badstuber ist wirklich eine Alternative in der Abwehr.
Arne Friedrich hat eine überraschend solide, sichere partie gespielt, er fühlt sich in der innenverteidigung offensichtlich viel wohler als außen.
Mertesacker hat noch Luft nach oben.
Lahm ist recht genauso effektiv wie links und hat mit seinem Zug nach vorne gezeigt, wie wichtig er für den Spielaufbau ist. Er als Kapitän ist schon ok.
Neuer hatte nicht viel zu tun, gegen den Treffer konnte er nicht viel machen.

Cacao gehört einfach von Anfang an in die Mannschaft, ist momentan der beste deutsche Angreifer.
Müller hat auch gezeigt, dass er mit nach Südafrika muss.
Gomez.....mmmhhhh...war zwar auf dem Platz, hat der überhaupt mal nen Ball berührt...ist für mich die gleiche Kategorie wie Klose.
Marin ist einfach ein Riesengewinn für das deutsche Spiel, er macht soviel Wirbel, dass er immer was reißt, zumindest ist die Chance auf einen Elfer riesengroß.
Taski......hat gespielt (war ja auch nicht lange drin)
Das Gleiche gilt für Kroos.

Immerhin hat sich gezeigt, dass die deutsche Mannschaft in einer guten Verfassung nach Südafrika reist, sie haben ordentlich selbstbewußtsein.
Normalerweise müssten sie die Vorrunde überstehen.

Also, es kann losgehen!!!

Catsili

Active Member

Langsam kribbelt auch bei mir das WM-Fieber :lol:

Aber mal ne Frage zu dem Tippspiel:

Da steht in Gruppe A am 11.06. dass Mexiko um 16.00 Uhr gleichzeitig gegen Südafrika und gegen Uruguay spielt :biggrin:

Bin mal gespannt, wie die DAS schaffen!!

LG

Farina

Well-Known Member

Es gibt dort (inzwischen?) auch einen Link zum Fehlermelden.

Rudi_Mentär

New Member

Nu hat sich Drogba den Ellenbogen gebrochen. Schade schade, jetzt ist die afrikanische Mannschaft, der ich am meisten zugetraut habe, der Top-Star verloren gegangen. Sehr schade.

Rudi_Mentär

New Member

Englands Kapitän Rio Ferdinand fällt auch verletzungsbedingt aus. An der Kapitänsbinde klebt wohl die Seuche. Gabs vor anderen WMs auch so viele verletzte Top-Spieler?!