Fussball

EnRetard

Well-Known Member
Die Führungsetagen des FCBayern kotzen mich schon seit jeher an, aber mit Herrn Watzke vom BVB bin ich auch schon lange fertig. Spätetestens seit dem Umgang mit dem Attentat, den nicht nur der damalige Trainer Tuchel als unmenschlich empfand.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bloß gut das ich kein Fußballfan bin. Ein Aufreger weniger. Mitleid habe ich mit keinem. Jeder aus der Fußballmafia hat bereits sein Schäfchen ins Trockene gebracht.
 

Bintje

Well-Known Member
... man soll in solchen Fällen nicht vorschnell Kerzen anzünden, aber vielleicht doch: Damit er's packt und wieder auf die Füße kommt.


Übel, ganz übel. Zumindest scheint er schnell Hilfe bekommen zu haben, das ist superwichtig; time is brain, heißt es. Alles Weitere wird sich zeigen.
 

Bintje

Well-Known Member
... man soll in solchen Fällen nicht vorschnell Kerzen anzünden, aber vielleicht doch: Damit er's packt und wieder auf die Füße kommt.


Übel, ganz übel. Zumindest scheint er schnell Hilfe bekommen zu haben, das ist superwichtig; time is brain, heißt es. Alles Weitere wird sich zeigen.
Sieht ganz danach aus, als hätte er das Gröbste hinter sich: Sie haben ihn von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt. Halleluja! :D

 

Bintje

Well-Known Member
Die Werbung in der Halbzeit wird auch immer blöder. "Spring deiner Nase nach in das duftende Meer deiner Männlichkeit " - Speick

Das habe ich jetzt nicht gehört, oder? Gott, ist das schlecht!!
 

Bintje

Well-Known Member
Ach so, ja, wer wissen will, wie es ausging: 4:0 für Bayern. Nach dem 2:0 (durch Kane) schlief ich ein und erwachte unmittelbar nach dem 4:0.
Haben sie gut gemacht, das muss man sagen.

Und dann gab's noch ein bisschen Aufrege nebenbei, weil BossHoss vorm Anpfiff die deutsche Nationalhymne zelebrierte.
Einigen war's wohl nicht deutsch genug, anderen zu schräg, manche fanden's peinlich, .. keine Ahnung, ich hab's nur mit halbem Ohr mitbekommen, weil noch in der Küche zugange. Und von da aus fand ich's jetzt gar nicht so schlimm. ^^
 
Top