Fussball

Bintje

Well-Known Member
Wie kommen die jetzt ausgerechnet auf Gündogan? Mag ein guter Mann sein, kann ich nicht beurteilen, aber wird auch andere geben. Ausgerechnet der, der mit Özil damals im Feuer stand? – Ich gönne es ihm, keine Frage, freue mich, aber was steckt dahinter?

Finde ich gut. Er ist erfahren, und mit Kimmich als Vize klingt das nach guter Lösung.
Neuer gefiel mir in der Rolle schon länger gar nicht mehr (abgesehen davon, dass er verletzt ist, wofür er nichts kann).
 

Msane

Well-Known Member
Wie kommen die jetzt ausgerechnet auf Gündogan? Mag ein guter Mann sein, kann ich nicht beurteilen, aber wird auch andere geben. Ausgerechnet der, der mit Özil damals im Feuer stand? – Ich gönne es ihm, keine Frage, freue mich, aber was steckt dahinter?


Ich finde die Wahl gut, Gündogan ist hoch angesehen und auch bereit die Aufgabe zu übernehmen.

Hoffe das Rudi Völler auf ihn setzt.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Fenerbahçe und Galatasaray haben ein geplantes Spiel in Saudi-Arabien kurzfristig abgesagt. Die Saudis hatten den Mannschaften Medienberichten zufolge verboten, mit Portraits und Weisheiten von Republikgründer Atatürk auf Shirts, Bannern und Plakaten aufzutreten. Das Supercup-Spiel hatte in S-A stattfinden sollen, um den türkischen Fußball zu bewerben. https://www.spiegel.de/sport/fussba...gesagt-a-8eca7295-7310-47d3-91da-750e15e3fd3a
---------------
Besser so. Nicht, dass ihnen ein Schicksal geblüht hätte wie dem armen Cemal Kaşıkçı.
 

Bintje

Well-Known Member
Fenerbahçe und Galatasaray haben ein geplantes Spiel in Saudi-Arabien kurzfristig abgesagt. Die Saudis hatten den Mannschaften Medienberichten zufolge verboten, mit Portraits und Weisheiten von Republikgründer Atatürk auf Shirts, Bannern und Plakaten aufzutreten. Das Supercup-Spiel hatte in S-A stattfinden sollen, um den türkischen Fußball zu bewerben. https://www.spiegel.de/sport/fussba...gesagt-a-8eca7295-7310-47d3-91da-750e15e3fd3a
---------------
Besser so. Nicht, dass ihnen ein Schicksal geblüht hätte wie dem armen Cemal Kaşıkçı.
Gestern bekam ich am Rande mit, dass ja offenbar lange unklar war, ob sie auflaufen oder nicht. Aber wie um alles in der Welt kommt man überhaupt auf die Idee, den türkischen Supercup in Riad auszutragen ? :oops: In deinem Link wird es zwar erklärt, aber ich find's unbegreiflich, einigermaßen bizarr.

"Zuvor hatten unter anderem sowohl Galatasaray- als auch Fenerbahçe-Fans gegen die Entscheidung von TFF protestiert, das Finale in Riad auszutragen. Sie hatten argumentiert, dass das Istanbul-Derby in der Türkei hätte stattfinden sollen, da in diesem Jahr der 100. Jahrestag der modernen Republik gefeiert werde.

Die Klubs und der Verband erklärten hingegen in ihrer gemeinsamen Erklärung, dass der 100. Jahrestag der Gründung von Republik und Verband Anlass war, das Spiel im Ausland auszutragen, um den Markenwert des türkischen Fußballs und der Vereine zu steigern."

.
 
Top