günstige Netbooks.

  • Ersteller des Themas mängelexemplar
  • Erstellungsdatum
M

mängelexemplar

Guest
Wo krieg ich welche? Hat da jemand ne Ahnung?
Mit günstig mein ich so 200 Euro. Danke :)
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: günstige Netbooks.

Wo krieg ich welche? Hat da jemand ne Ahnung?
Mit günstig mein ich so 200 Euro. Danke :)

Hallo Aysche,

wenn du früh genug aufstehst und Bening bei dir in der Nähe hast :

Compaq Netbook Mini 110C-1125 EG
Diagonale 10,1 "
1GB DDR2 SDRAM RAM
Windows XP home SP3 (OEM - vERSION9
160 GB Festplatte


250 Teuros, drunter wüsste ich nix, höchstens mal Tante Google fragen.

Heute in der Werbung http://www.bluecreator.de/Aktuelle%20Werbung%2024.%20-%2026.06.2010,837037175
 

melegim13

Active Member
AW: günstige Netbooks.

Aber der ist von Compaq und der soll nicht so gut sein!?sagt zumindest mein Männe und er arbeitet bei Expert.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: günstige Netbooks.

Aber der ist von Compaq und der soll nicht so gut sein!?sagt zumindest Männe und er arbeitet bei Expert.

Tja,

da kann ich nichts zu sagen, neulich gabs sogar einen bei Real-Kauf für 99 €uro. Hatte nur gerade die Werbung von Bening in der Hand und habe Aysche einen Gefallen tun wollen :wink:

Mein Mini ist von Acer und hat 299 gekostet
 

Sithnoppe

Moderator
AW: günstige Netbooks.

Wo krieg ich welche? Hat da jemand ne Ahnung?
Mit günstig mein ich so 200 Euro. Danke :)

Watt willste denn mit nem Netbook, das kann doch nix.

mein Schwager hat nen Hardware-Handel, der hat für meine Kids richtige Laptops von HP (gebraucht, vom THW übernommen) für 200 ocken besorgt. Die Dinger sind richtig gut und haben ne normale Größe (15,4 Zoll), richtige Laufwerke und ne vernünftige Festplatte.

Kleine Anmerkung: Die Dinger sind komplett generalüberholt, gereinigt, neu installiert. Sehen aus wie neu.
 

Catsili

Active Member
AW: günstige Netbooks.

Watt willste denn mit nem Netbook, das kann doch nix.

mein Schwager hat nen Hardware-Handel, der hat für meine Kids richtige Laptops von HP (gebraucht, vom THW übernommen) für 200 ocken besorgt. Die Dinger sind richtig gut und haben ne normale Größe (15,4 Zoll), richtige Laufwerke und ne vernünftige Festplatte.

Hat halt nicht jeder nen Draht zum THW, um an gebrauchte Läppis zu kommen. :biggrin: Oder war das jetzt ein Angebot????:biggrin:
 
C

civelek

Guest
AW: günstige Netbooks.

http://www.lapstore.de/ guck mal hier
gebraucht mit garantie - generalüberholt....da gibt es auch hp geräte- lenovos..., die aus firmenbeständen kommen.
solche bebraucht und garantie seiten gibt es einige
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: günstige Netbooks.

alsoo ich hab ein netbook. und hab mich damit auch außerordentlich beschäftigt gehabt.
ich hab für meins 299 gezahlt.
es war auch eins für 269 in ausschau.. aber die darunter sind meistens nicht so gut. oder der bildschirm ist dann extreeem klein.
die vom netbook sind ja so oder so klein aber es gibt auch extrem winzige.

lg
 
Top