günstige Netbooks.

  • Ersteller des Themas mängelexemplar
  • Erstellungsdatum

cafedelsol

Gesperrt
AW: günstige Netbooks.

wenn du eh kaum Kohle hast, willste echt in sowas investieren?
Ich find diese Netbooks echt nervig, weil die arschlahm sind und man mit denen kaum was machen kann.
So wichtig ist die Uni jetzt auch net :-D
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: günstige Netbooks.

Meinste mit "was Besseres" nicht den Preis, sondern vielleicht nen Netbook.

Beides

Mir ist es ja meist lieber, wenn ich es im Laden kaufen kann, hab eben noch nie elektro Sachen im Netz bestellt.

Wenn Du was im Laden kaufst, kannst Du es schwer zurückgeben, da bist Du auf Kulanz des Händlers angewiesen. Bei einem Onlinehändler schickst Du das Ding einfach zurück.
(Es wäre nicht das erste Mal, dass einem im Laden etwas gefällt und zuhause dann nicht mehr: Der Rechner ist plötzlich lauter als man dachte, der Bildschirm wirkt auch anders und so weiter ...)



Hast du denn Erfahrung mti dem Netbook von Lenovo?

Verlass Dich nicht auf meine Meinung, lies Dir lieber die Kundenrezensionen bei Amazon durch.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: günstige Netbooks.

wenn du eh kaum Kohle hast, willste echt in sowas investieren?
Ich find diese Netbooks echt nervig, weil die arschlahm sind und man mit denen kaum was machen kann.
So wichtig ist die Uni jetzt auch net :-D

nee Cafe, da muss ich dir widersprechen :cry: Aber vielleicht seit ihr ja auch schnellere Rechner gewöhnt :biggrin:

Mängel, ich habe das netbook auch schon für weniger gesehen .... ich glaube 249 € oder so
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: günstige Netbooks.

Beides



Wenn Du was im Laden kaufst, kannst Du es schwer zurückgeben, da bist Du auf Kulanz des Händlers angewiesen. Bei einem Onlinehändler schickst Du das Ding einfach zurück.
(Es wäre nicht das erste Mal, dass einem im Laden etwas gefällt und zuhause dann nicht mehr: Der Rechner ist plötzlich lauter als man dachte, der Bildschirm wirkt auch anders und so weiter ...)





Verlass Dich nicht auf meine Meinung, lies Dir lieber die Kundenrezensionen bei Amazon durch.


Hab mich vertippt, meinte "ich meinte nicht den Preis, sondern was Besseres in Form von Netbookgedöns :)" sorry.

Ja, ich vertrau dir, Turgay Abi :D keine Frage, hat eh Jeder mehr Ahnung als ich, ich trau nur den Online-Leuten selten.
aber gut, ich werde noch einmal alles angucken und wenn Bafög da ist kaufen. danke
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: günstige Netbooks.

wenn du eh kaum Kohle hast, willste echt in sowas investieren?
Ich find diese Netbooks echt nervig, weil die arschlahm sind und man mit denen kaum was machen kann.
So wichtig ist die Uni jetzt auch net :-D

stimmt scheiß Uni, lieber Hartz4, wie ein richtiger Ruhrpott-Asi eben :D

Mein Rücken macht es echt nicht mehr mit und ich brauch nur für Kleinigkeiten den Notebook, das ist nicht mehr schön.
Ich lieg manchmal Tagelang wegen den Kopfschmerzen dann flach und kann nix machen, dass muss ich ändern.
Erspartes hab ich auch noch und Eltern, aber dennoc hwill ich nicht soviel Geld aus dem Fenster werfen ;)
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: günstige Netbooks.

stimmt scheiß Uni, lieber Hartz4, wie ein richtiger Ruhrpott-Asi eben :D

Mein Rücken macht es echt nicht mehr mit und ich brauch nur für Kleinigkeiten den Notebook, das ist nicht mehr schön.
Ich lieg manchmal Tagelang wegen den Kopfschmerzen dann flach und kann nix machen, dass muss ich ändern.
Erspartes hab ich auch noch und Eltern, aber dennoc hwill ich nicht soviel Geld aus dem Fenster werfen ;)


gut ich kenne die Umstände nicht, die gesundheit ist natürlich wichtiger!

Ich hab während meiner Uni Zeit genau ein Buch für die Uni gekauft. Und das war im ersten Semester!

´hab ich nicht eingesehen von dem wenigen auch noch in Unikram zu investieren. Kann nicht angehen das Studenten zum Teil weniger Geld zur Verfügung haben als Hartzer!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: günstige Netbooks.

gut ich kenne die Umstände nicht, die gesundheit ist natürlich wichtiger!

Ich hab während meiner Uni Zeit genau ein Buch für die Uni gekauft. Und das war im ersten Semester!

´hab ich nicht eingesehen von dem wenigen auch noch in Unikram zu investieren. Kann nicht angehen das Studenten zum Teil weniger Geld zur Verfügung haben als Hartzer!

Ich hab bis jetzt 2 Bücher gekauft und naja eins so teilweise gelesen ;)
Bücher sind auch gar nicht mein Problem, der schwere Laptop isset.
 
Top