günstige Netbooks.

  • Ersteller des Themas mängelexemplar
  • Erstellungsdatum
M

mängelexemplar

Guest
AW: günstige Netbooks.

Auch das ist einfach: Mach Sport.
Habe ich selbst jahrelang gemacht, nachdem mich meine Rückenschmerzen plagten, heute ist alles bestens.

ps
Das nur am Rande, bitte keine Diskussion über Sport starten, zumindestens nicht hier.

Wieso darfst du dann mit Sport anfangen? :wink:
Aber hast recht, Sport wird gemacht, aber dieses ständige geschleppe verkraftet mein Rücken nicht, vorallem weil ich grad eine Muskelverhärtung an der HWS habe.
Aber danek für den Tipp
 
C

civelek

Guest
AW: günstige Netbooks.

sieht super aus für den preis! webcam sieht aus als wenn eine drinn ist, in der beschreibung steht sie nicht.
ansonsten - leider kein windows 7. - kann man aber mit leben
große festplatte hat der...
1.6 atom....standard bei netbooks...10er display...
leider nur 1 jahr garantie ^^

219,- fair!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: günstige Netbooks.

sieht super aus für den preis! webcam sieht aus als wenn eine drinn ist, in der beschreibung steht sie nicht.
ansonsten - leider kein windows 7. - kann man aber mit leben
große festplatte hat der...
1.6 atom....standard bei netbooks...10er display...
leider nur 1 jahr garantie ^^

219,- fair!

Vielen lieben Danke, Civo :)

Die Webcam steht in einer anderen Beschreibung des selben Netbooks, den der Turgay geschickt hat. Deshalb geh ich auch da von aus, aber auch nicht tragisch, ist kein Muss.

Jetzt muss noch Bafög kommen und die elektrische Wimpernzange und das Netbook sind gekauft :biggrin::biggrin:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: günstige Netbooks.

...und den Rest des Monats lebst du von Luft und Liebe ?? :biggrin:

Ist ja nicht so, dass ich nicht andere Einkünfte hätte, aber diesen Monat hab ich eher weniger Geld, ist ja auch ende des Monats, gelle ;)

Aber ich hab mir jetzt das Lenovo Teil von Amazon bestellt, nachdem ich kurz im Hammer Saturn war. Dein Netbook kostet 329 Euro, meinten die.
Das Lenovo Netbook bekomm ich sogar mit 29 Euro Sleeve und mit ohne Versandkosten :biggrin:.
Jippie.

Vielen Dank an alle, für die zahlreiche und nützliche Hilfe!!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: günstige Netbooks.

WOW!
Mein Netbook war in 1 Tag da!
Netbook ist soweit ich das jetzt beurteilen kann, super! Sieht gut aus, wiegt nicht viel, Größe find ich super. Ist auch schnell für so ein kleines Ding, hätte ich nicht erwartet. Tastatur ist auch super, konnte mich schnell dran gewöhnen.

Also ich hab jetzt den HP Lenovo, den mir Turgay im Link empfohlen hat, jedoch von Amazon für 219 Euro.

Danke für die ganzen Tipps, ihr Lieben.

lg
 
Top