Galatasaray : Fenerbahce

B

berliner

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Grandioser Sieg für Galataaray.
Obwohl Galatasaray 1 Stunde einen Mann weniger,und eine halbe Stunde zwei Mann weniger auf dem Platz hatte, schafften sie im Auswärtsspiel
einen sehr verdienten 2-1 Sieg gegen Fenerbahce.
Fenerbahce konnte das Überzahlspiel und den Heimvorteil nicht ausnutzen.
Galatasaray schaffte mit zum Schluß 8 Spielern die Sensation und schlug hochverdient auf gegnerischem Boden Fenerbahce.

PS : Wenn ihr euch jetzt noch freuen könnt, dann ist das einfach nur lächerlich...:tongue:
 

metin_power

Active Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Grandioser Sieg für Galataaray.
Obwohl Galatasaray 1 Stunde einen Mann weniger,und eine halbe Stunde zwei Mann weniger auf dem Platz hatte, schafften sie im Auswärtsspiel
einen sehr verdienten 2-1 Sieg gegen Fenerbahce.
Fenerbahce konnte das Überzahlspiel und den Heimvorteil nicht ausnutzen.
Galatasaray schaffte mit zum Schluß 8 Spielern die Sensation und schlug hochverdient auf gegnerischem Boden Fenerbahce.

PS : Wenn ihr euch jetzt noch freuen könnt, dann ist das einfach nur lächerlich...:tongue:
ich freu mich für cimbom :biggrin:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Grandioser Sieg für Galataaray.
Obwohl Galatasaray 1 Stunde einen Mann weniger,und eine halbe Stunde zwei Mann weniger auf dem Platz hatte, schafften sie im Auswärtsspiel
einen sehr verdienten 2-1 Sieg gegen Fenerbahce.
Fenerbahce konnte das Überzahlspiel und den Heimvorteil nicht ausnutzen.
Galatasaray schaffte mit zum Schluß 8 Spielern die Sensation und schlug hochverdient auf gegnerischem Boden Fenerbahce.

PS : Wenn ihr euch jetzt noch freuen könnt, dann ist das einfach nur lächerlich...:tongue:

?????? Fener wahr 1 stunde mit 10 man und fener hat zuhause gespielt und fener hat am ende mit 3 man weniger gespielt du scheinst einige dinge vertauscht zu haben.

Ohh tut mir leid Ich hab den Sakasmus darin überlesen :D Schäm Schäm
 

Vincent Vega

New Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Yeah Baby Yeah! Haben Fener rausgekickt!

So muss es sein :wink:,


Galatasaray we love you . . . Galatasaray we love you!




 
B

berliner

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Die mit 8 Mann tapfer kämpfenden Spieler von Gala feierten ihren grandiosen Sieg nach dem Spiel mit Freudentänzen.

34sw2.jpg



Biz size FENERBAHCE`YI yenemezsiniz demedik ki,
ADAM olamazsiniz dedik :tongue:
 
Top