Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

J

Jülide

Guest
Im Achtelfinale am 12. und 18./19. März trifft der türkische Meister jetzt auf den Hamburger SV. Das Hinspiel findet am 12. März in Hamburg statt. :)
 

Kedi08

Active Member
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Eigentlich hätte ich heute bis 19 Uhr arbeiten müssen. Meine Kollegin (fanatischer HSV-Fan ) und ich wollten das Spiel im Büro gemütlich über's Internet gucken. Aber Mini-Askim ist krank und somit gönne ich mir die Live-Übertragung auf ARD.:razz:
Söhnchens Fieber haben wir dank Fiebersaft schon auf eine fernsehtaugliche Temperatur von 38,2 gedrückt. Erholen kann er sich morgen noch... Ich bin mir sicher, er wird später immer wieder betonen, was für eine glückliche Kindheit er hatte.:mrgreen:

In der Stadt brodelt es schon, rund um die Arena geht nix mehr. Senior-Askim ist sauer. Er hat Feierabend, wenn das Spiel vorbei ist. Und muss dann einen halbwegs leeren Bus finden. Bedauer, bedauer,....

Also, Schnittchen und Getränke stehen bereit. Anpfiff: 18:00 Uhr. Wer guckt mit?

Egal, wie es ausgeht. Ich wünsche uns eine friedliche, faire, spannende Partie, bei der sich am Ende wieder beide Nationen in den Armen liegen. Jedenfalls die, die noch nicht zum Duschen mussten...
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

,....

Also, Schnittchen und Getränke stehen bereit. Anpfiff: 18:00 Uhr. Wer guckt mit?

Egal, wie es ausgeht. Ich wünsche uns eine friedliche, faire, spannende Partie, bei der sich am Ende wieder beide Nationen in den Armen liegen. Jedenfalls die, die noch nicht zum Duschen mussten...


s_galatasaray.gif
ich bin auf jeden fall dabei
s_galatasaray.gif


Domi hat schon sein GS-Trikot an und bekommt heute ne große packung chips
 

Adrian

New Member
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Gucke mir auch glecih das SPiel an.

SInd ja 2 Asuwärtsspiele für Hamburg :)
 

marie51

Active Member
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Habe mir jetzt auch gerade den Fernseher angestellt und werde mir das Spiel anschauen. Häppchen stehen auch schon bereit.popcorn
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Fehlt nur noch Zamangecti die das popcorncorn gegen den TV wirft :biggrin: So ladys ich hoffe ihr habt euch schick gemacht, deutscher mann wird nun mit der beliebten Baumwollhose und der bierflasche vorm TV sitzen und sehen wie die türken die deutschen platt machen :mrgreen::mrgreen:
 
Top