Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

L

Lalezar2006

Guest
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Türkische Medien:

65. dakika: Jansen sol kanattan içeri girmek isterken Sabri'nin müdahalesi ile yerde kaldı... Hambur serbest vuruş kullanıyor... İçeri gelen ortayı De Sanctis çıkardı... Dönen topa Jansen vurdu, top direkten döndü... Sabri topu uzaklaştırdı... Sabri'nin bu vuruşu ile rahat bir nefes alıyoruz...
63. dakika: Hakem Kassai, Arda ve Boateng'e sarı kart gösterdi...
Saha içi karışıyor.... Oyuncular birbirlerine girdi...
61. dakika: Jarolim, BArış Özbek'e yaptığı müdahale sonrasında sarı kartı gören oyuncu oluyor...

:lol:

Gott,ich dachte das wars... Wieder einmal ....


Meine Mutter rief mich mitten im Spiel an; warum Fatih Terim nicht da ist und was dieser in "Takim Elbise" Sakko erscheinende Türke Korkmaz für eine Funktion hat. :lol:

Ich als Laie sagte nur "Keine Ahnung, der hat als Trainer für Galatasaray auch keine Lizenz."

Mutter; Typisch Türken...


Ich fand das Spiel gut, nächste Woche geht es in Istanbul weiter..
 

byIzmir

New Member
AW: Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

Wenn Hamburg im Rückspiel so spielt, wie sie gestern gespielt haben, dann könnte es für sie im Rückspiel sogar ziemlich peinlich werden...

Wir (Galatasaray) haben gestern 40 Minuten lang ohne Abwehrspieler (Emre Asik war der einzige, hat eine lächerliche unberechtigte rote Karte gesehen), ohne Stürmer und nur zu 10. gespielt.

Hamburg hat dagegen ab der 70. Minute mit 3 Stürmern (Petric, Olic, Guerrero) und zu 11. gespielt...

und trotzdem konnten sie kein Tor schießen...

DAS nenn ich FIGHTEN!! (aus Sicht von Galatasaray).




Zum Schiedsrichter will ich keine Kommentare geben...


Die unberechtigte, fast schon lächerliche rote Karte gegen Emre Asik, die unzähligen Fouls und unfairen Tacklings von Guerrero und David Jarolim, die beiden hätten schon nach 60 Minuten rot sehen müssen,


das Tor von Ümit Karan in der 90. Minute....
Ich verstehe immer noch nicht...
warum wurde das Tor von Ümit abgepfiffen???
Es war weder Foulspiel (Joris Mathijsen hat sich in seinen eigenen Füßen verhackt) noch Abseits...

Er (Kassai) war einfach nur unterstes Niveau und eigentlich nicht UEFA-Cup-tauglich...
der soll wieder in die Höhle zurückkriechen, wo er rausgekommen ist...
 

Kedi08

Active Member
AW: Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

@ byIzmir:

Was für eine gelungene Zusammenfassung :-D
 

yildiz2007

New Member
AW: Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

Wenn Hamburg im Rückspiel so spielt, wie sie gestern gespielt haben, dann könnte es für sie im Rückspiel sogar ziemlich peinlich werden...

Wir (Galatasaray) haben gestern 40 Minuten lang ohne Abwehrspieler (Emre Asik war der einzige, hat eine lächerliche unberechtigte rote Karte gesehen), ohne Stürmer und nur zu 10. gespielt.

Hamburg hat dagegen ab der 70. Minute mit 3 Stürmern (Petric, Olic, Guerrero) und zu 11. gespielt...

und trotzdem konnten sie kein Tor schießen...

DAS nenn ich FIGHTEN!! (aus Sicht von Galatasaray).
da geb ich dir voll und ganz recht.

Die unberechtigte, fast schon lächerliche rote Karte gegen Emre Asik, die unzähligen Fouls und unfairen Tacklings von Guerrero und David Jarolim, die beiden hätten schon nach 60 Minuten rot sehen müssen,
Über die rote karte lässt sich definitiv streiten, gelb hätte es auch getan.
Und Jarolim wurde definitiv öfter selbst gefoult, als er gefoult hat. Im übrigen ist das einfach natürliche Härte. Die türkischen Spieler sind das aus ihrer Liga vielleicht nicht gewohnt, aber geh doch mal nach England...da siehst du mal wie hart Fußball wirklich ist.

das Tor von Ümit Karan in der 90. Minute....
Ich verstehe immer noch nicht...
warum wurde das Tor von Ümit abgepfiffen???
Es war weder Foulspiel (Joris Mathijsen hat sich in seinen eigenen Füßen verhackt) noch Abseits...
es war kein Abseits, aber definitiv Foul. Mathijsen wurde definitiv in vollem Lauf am Fuß erwischt. Man sollte sich nicht von Fanliebe die Augen verschleiern lassen.

Er (Kassai) war einfach nur unterstes Niveau und eigentlich nicht UEFA-Cup-tauglich...
der soll wieder in die Höhle zurückkriechen, wo er rausgekommen ist...
Tja da spricht der Fan aus dir. Darum sind auch Fans keine Schiedsrichter.
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

schon komisch wieso die Leute alle mehr angst vom Galatasaray Stadion haben als vor der Mannschaft :D

Beide Mannschaften haben nicht wirklich gut gespielt aber Gala hat mich mit ihrer Leistung viel mehr enttäuscht.
 
E

Elena

Guest
AW: Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

Wann ist denn das Rückspiel, heute oder morgen ?
 
J

Jülide

Guest
AW: Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

morgen wird hsv platt gemacht 8)
 
Top