Galatasaray spielt in Hamburg am 12.3.2009

Adrian

New Member
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Ich nix verstehen...wieso 2 Auswärtsspiele? Kannste mal erklären, vll mit Zeichnung dabei?
Weil hier in De soviel Türken leben und diese natürlich sehr gern ihre lieblings mannschaft aus der türkei live erleben wollen,bemühen sich sehr viele karten zu bekommen.und so kommt es gerne mal dazu,das mehr türken (gala fans) im stadion sind als hsv fans. So war es zumindest mal in dortmund
 

Kedi08

Active Member
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Weil hier in De soviel Türken leben und diese natürlich sehr gern ihre lieblings mannschaft aus der türkei live erleben wollen,bemühen sich sehr viele karten zu bekommen.und so kommt es gerne mal dazu,das mehr türken (gala fans) im stadion sind als hsv fans. So war es zumindest mal in dortmund

Aso, na, soweit kam es hier aber nicht. Von 52.000 Karten gingen 16.000 an türkische Fans. Die dann auch noch teilweise für beide Mannschafen waren. Die feiern jetzt so oder so...
 
P

Pit63

Guest
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Schade aber auch, ich hatte dem HSV fest die Daumen gedrückt.
Im Rückspiel werden es die Jungs schwer haben.
Wohlan, wir werden sehen...
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: GS spielt in Hamburg am 12.3.2009

Also, wenn du schon so fragst: für Gala...die waren schließlich in der Unterzahl, also ist das Unentschieden für sie höher zu werten.

(Fußball und weibliche Logik :razz:)
So gesehen, muß ich dir recht geben!

Wobei, meiner Meinung nach, bei Mannschaften schlecht gespielt haben. Ich hatte mehr Spielkultur erwartet:cry:.
 
Top