Galerie der Schönheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sigute

Guest
AW: Galerie der Schönheiten

Du hast `ne Art von Schönheit, die man sich weder mit Schönheits-Op`s kaufen kann noch ist es `ne Art Schönheit, die mit dne Jahren verblasst. Du hast halt `ne ewig anhaltende Schönheit. 8)

liebe catsili, ich bin mal so frei und zitiere den lieben berliner um dir die bedeutung des threads näher zu bringen
smilie_engel_050.gif
aber lass doch einfach das publikum entscheiden wo du hingehörst
smilie_happy_015.gif

Sommer2000

Gesperrt

so ihr lieben ich bin jetzt mal ganz cool und stelle 2 frauen hier rein die zwar kein foto hier drinhaben aber so tolle persönlichkeiten sind dass man sie unmöglich hier raushalten kann.

zum einen meine liebe elvin, von der ich zwar nie ein foto gesehen habe, aber allein ihre postings und ihre persönlichkeit sagen mir dass sie eine frau mit einer tollen ausstrahlung sein muss. so etwas kann man nicht in seinem inneren verbergen
smilie_love_014.gif

und dann ist da auch noch meine liebe catsili, von der ich auch weiß wie sie auf fotos aussieht und ich muss sagen sie ist auch so jemand die ihren charakter nach aussen trägt. eine tolle kämpfernatur die auch so aussieht, eine sehr toughe und attraktive frau meines erachtens
smilie_love_115.gif

Canim benim,

man, das war das schoenste Kompliment das ich seit langer Zeit gehoert habe. Danke Dir meine liebe Sigute. Ich strahle ja im Moment wie ein Weihnachtsbaum. :oops:
Aber ich glaube nicht dass ich bei so vielen schoenen jungen Frauen konkurieren kann. Ich bin ja nun echt nicht mehr die Juengste. 41 Jahre. man man, ich bin ja echt alt geworden.

a194.gif

Shalima

Well-Known Member

Canim benim,

man, das war das schoenste Kompliment das ich seit langer Zeit gehoert habe. Danke Dir meine liebe Sigute. Ich strahle ja im Moment wie ein Weihnachtsbaum. :oops:
Aber ich glaube nicht dass ich bei so vielen schoenen jungen Frauen konkurieren kann. Ich bin ja nun echt nicht mehr die Juengste. 41 Jahre. man man, ich bin ja echt alt geworden.

a194.gif

liebe elvin,
auch reife frauen, können schön sein und außerdem soooo alt bist auch wieder nich :redface:

Catsili

Active Member

41 Jahre. man man, ich bin ja echt alt geworden.

Hey Süße, wir sind ja gleich alt!!!!:lol:

Haydi gel, lass uns Kaffee trinken gehen und uns noch ein wenig in Sigutes Komplimenten sonnen.......die jungen Hühner hier machen derweil ihre Galerie der Schönheiten komplett - ohne uns "alte Krähen" (um mal Mar´s Wortlaut zu kopieren):lol:

LG Catsili

Sommer2000

Gesperrt

Hey Süße, wir sind ja gleich alt!!!!:lol:

Haydi gel, lass uns Kaffee trinken gehen und uns noch ein wenig in Sigutes Komplimenten sonnen.......die jungen Hühner hier machen derweil ihre Galerie der Schönheiten komplett - ohne uns "alte Krähen" (um mal Mar´s Wortlaut zu kopieren):lol:

LG Catsili

Oh ja liebe Catsilli,

ich mache uns Kuchen und Borek und wir geniessen Sigutes Komplimente.Diese netten Worte gingen ja echt runter wie Butter gell??

S

Susi26

Guest

Na nur gut, dass ich vom Alter her "mittendrin" bin aber in 1 1/2 Jahren könnt ihr mich bedauern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.