ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

Biene

Active Member
AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

oh man, die situation kommt mir so bekannt vor. mein freund meint dann immer nur 'kannst du dir anderen nehmen'. und ich seh es auch immer so, es sind nur banale sachen. unwichtige dinge in die er sich dann total reinsteigert...

Catsili

Active Member

Du musst einfach schneller sein als er. Wer mit dem Schmollen anfängt, gewinnt. :lol:

Schon versucht!!!!

Ich schmolle......dann schmollt ER, weil ICH schmolle........beide schmollen :lol:

Er gewinnt, weil er das länger, viel länger durchziehen kann, als ich :lol:

Anmerkung:
Nicht dass ihr denkt, das ist bei uns an der Tagesordnung.......so ein "Vorfall" ist selten (geworden).

Brunhilde82

Forumskönigin

Und ich dachte immer, sowas gibt es nur bei deutschen Männern

Schon versucht!!!!

Ich schmolle......dann schmollt ER, weil ICH schmolle........beide schmollen :lol:

Er gewinnt, weil er das länger, viel länger durchziehen kann, als ich :lol:

Anmerkung:
Nicht dass ihr denkt, das ist bei uns an der Tagesordnung.......so ein "Vorfall" ist selten (geworden).

hach ich find dat toll, dass auch erwachsene ( ü 35 ) menschen auch diese probs haben und nicht nur die jüngeren

Brunhilde82

Forumskönigin

Hehehe und ich finde witzig, dass man bei Bruni erst ab Ü35 "Erwachsene" ist!

Jaja, die Grenzen verschieben sich mit dem eigenen Alter, gelle? :lol:

ganz ehrlich.. ich schau mich an ( ende des jahres 27), mein engel und seine freunde ( alle mitte 30 ) meinen bruder ( 38).... und noch einige leute mehr ( stammgäste)... erwachsen wird man erst ab 35, wenn nicht sogar später :redface:
entweder hab ich wirklich NUR freaks um mich herum, oder die anderen sind scharf drauf, schnell zu altern :lol:

KIZ erato... samma wie alt bist du eigentlich

Erato

Well-Known Member

ganz ehrlich.. ich schau mich an ( ende des jahres 27), mein engel und seine freunde ( alle mitte 30 ) meinen bruder ( 38).... und noch einige leute mehr ( stammgäste)... erwachsen wird man erst ab 35, wenn nicht sogar später :redface:
entweder hab ich wirklich NUR freaks um mich herum, oder die anderen sind scharf drauf, schnell zu altern :lol:

KIZ erato... samma wie alt bist du eigentlich

Ich bin 32, aber erwachsen sind für mich nach wie vor die Leute, die älter sind als ich :lol:

Gizelle

Well-Known Member

Wegen so einer absoluten Nichtigkeit wie die DVDs in die Hülle machen, so ein Aufstand?? Was für eine Show liefert er, wenn er den Müll runtertragen soll?

Da bin ich wohl gemeint. Erstens geht es nicht um die DVD an sich, sondern dass er sich nicht erwünscht vorkam, mein Sohn und ich gegen ihn. Gepaart mit dem Abhängigkeitsgefühl eine frustierende Situation für ihn. Und zweitens Null Show beim Müll, genauso wenig wie beim Putzen und Kochen. :wink: