ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

er war bis gerade auf msn....ich habe gebeten das er zurück kommt. mehrfach. aber er sagt nur, das ich seine liebe abgetötet habe und das ich ihn in ruhe lassen soll. er macht mir vorwürfe.........reichlich vorwürfe.....zum beispiel das ich ihn unterdrücken wollte ( näääää nun wirklich nicht, ich liebe ja den stolzen mann!!)

ich hätte nie gedacht das ich mal sooo betteln würde und um verzeihung bitten würde. er redet immer davon das sein stolz am boden ist und ich bin am betteln. mein eigener stolz ist auch im boden............

Farina

Well-Known Member

er war bis gerade auf msn....ich habe gebeten das er zurück kommt. mehrfach. aber er sagt nur, das ich seine liebe abgetötet habe und das ich ihn in ruhe lassen soll. er macht mir vorwürfe.........reichlich vorwürfe.....zum beispiel das ich ihn unterdrücken wollte ( näääää nun wirklich nicht, ich liebe ja den stolzen mann!!)

ich hätte nie gedacht das ich mal sooo betteln würde und um verzeihung bitten würde. er redet immer davon das sein stolz am boden ist und ich bin am betteln. mein eigener stolz ist auch im boden............

Ich habe spontan Gizelle Recht gegeben und fand ihren Vorschlag gut. Aber nach dieser Schilderung denke, es wäre vielleicht einfach gut, jetzt Pause zu machen bis morgen oder so.

ich fand die idee auch gut......gerade nachdem was er bei msn gesagt hat. aber nach einem telefonat mit ihm denke ich, es ist besser die sache nicht nur für heute ruhen zu lassen. hinfahren konnte ich leider nicht.....mangels auto. und jetzt mit dem fahrrad durch die ganze stadt....das geht nicht.

oh mann
ich sage mal gute nacht und verschwinde zum wunden lecken

blackcyclist

Gesperrt

Klingt immer nach Machtspielen, wie weit kann er gehen und wie weit wirst du ihm folgen. Da muss ich klar sagen, spätestens hier wäre bei mir Ende der Fahnenstange.

Das Zusammenleben mit psychotischen Psychatern geht voll auf die Psyche :icon_eyecrazy:

Kleine Gefühlsausbrüche können eine Beziehung ja durchaus bereichern, aber damit hat das hier nichts zu tun. Wegen so einer absoluten Nichtigkeit wie die DVDs in die Hülle machen, so ein Aufstand?? Was für eine Show liefert er, wenn er den Müll runtertragen soll?

Meine Frau und ich mögen es lieber harmonisch langweilig und auch das gibt es zwischen Deutschen und Türken.

Farina

Well-Known Member

Klingt immer nach Machtspielen, wie weit kann er gehen und wie weit wirst du ihm folgen. Da muss ich klar sagen, spätestens hier wäre bei mir Ende der Fahnenstange.

Das Zusammenleben mit psychotischen Psychatern geht voll auf die Psyche :icon_eyecrazy:

Kleine Gefühlsausbrüche können eine Beziehung ja durchaus bereichern, aber damit hat das hier nichts zu tun. Wegen so einer absoluten Nichtigkeit wie die DVDs in die Hülle machen, so ein Aufstand?? Was für eine Show liefert er, wenn er den Müll runtertragen soll?

Man mixe zwei Geschichten, kräftig schütteln, Prost! :lol:

Catsili

Active Member

sooo die aussprache war da. also ich habe geredet und er hat immer nur gesagt " du verstehst mich nicht" und " ich gehe besser" und " du machst mich ganz fertig" ...............:frown:

dann wieder die frage von ihm " soll ich gehen? ich kann nicht so mit dir zusammen leben"
meine antwort im groben " du bist ein freier mann....wenn du gehen willst, dann geh. ich würde mich jedoch freuen wenn du bleibst. wir wollten zusammen leben und zusammen glücklich sein!und letztendlich liebe ich dich ja auch !!"

nun, er ist gegangen:frown:
ich stehe noch unter schock.....aber das leben geht weiter.

Guten Morgen......

tja, das, was er hier macht, nenne ich : "Politik machen!"

Sorry, vor Jahren noch hätte mich das auch fertig gemacht - inzwischen ist die Luft bei uns da raus, weil "meiner" das einfach zu oft gebracht hat!

Bei jeder Meinungsverschiedenheit oder Kritik an seiner Person kam "großes Kino"......Riesen Abgang, Rückzug in die eigene Wohnung oder zum Kumpel.... Trauern, Jammern......"Ist wohl besser, wir trennen uns".....

Kann dir genau vorraussagen, wie es weitergeht:

a) Du rennst ihm hinterher, bettelst, und er läßt sich überreden, zurückzukommen, wenn er der Meinung ist, Du hast deine "Lektion" gelernt und überlegst dir das Nächste Mal zweimal, was du tust/redest.

b) Du rennst ihm NICHT hinterher.....dann wird er die Dramatik seines Schauspiels erhöhen.....die "Waffen" dazu sind verschieden.....je nachdem, was dich am meisten verletzen/schockieren würde.

Bis Du dann zu Punkt a) kommst.

Boah, wie ich es hasse.........ich überlege mir inzwischen auch dreimal, wenn ich etwas zu krtisieren habe, weil ich seine Reaktion schon einschätzen kann (inzwischen "schmollt" er nur noch, ohne Auszureißen, ißt nicht mit und schweigt sich tagelang aus)

Andererseits hab ich mich darauf eingestellt.....ok, er ist wieder sauer, dann brauch ich für ihn gar nicht zu kochen :lol:

Meistens klären wir es irgendwann per SMS (scheinbar kann er auf Abstand besser argumentieren)

Aber ich denke auch, dass sie es zuhause einfach so vorgelebt bekamen....anders kann ich es mir nicht erklären!! Ansonsten ist - meiner zumindest - ganz normal :lol:

Also, ich bin auch so eine "Leidensgenossin", die von einem Partner träumt, mit dem man ein Problem ansprechen, diskutieren und vllt. sogar trotz Meinungsverschiedenheit ohne Streit und "Beleidigt sein" mit dem Alltag fortfahren kann.

...und da heißt es immer, wir Frauen seien zickig!

LG

H

hatira

Guest

Aber ich denke auch, dass sie es zuhause einfach so vorgelebt bekamen....anders kann ich es mir nicht erklären!! Ansonsten ist - meiner zumindest - ganz normal

Das scheint wirklich ein Verhaltensmuster zu sein, das über Generationen weitergegeben wurde.
Ob man das ändern kann? Kann man sich damit arrangieren?

Catsili

Active Member

Aber ich denke auch, dass sie es zuhause einfach so vorgelebt bekamen....anders kann ich es mir nicht erklären!! Ansonsten ist - meiner zumindest - ganz normal

Das scheint wirklich ein Verhaltensmuster zu sein, dass über Generationen weitergegeben wurde.
Ob man das ändern kann? Kann man sich damit arangieren?

Ich arbeite daran......:lol:.......bis jetzt keine GRUNDLEGENDEN Änderungen - aber ich sag Dir dann Bescheid!:lol:

Arrangieren? Ja, bis zu einem gewissen Punkt! Irgendwann ist es eben egal, ob ihm die Meinung passt, oder nicht....was raus muß, muß raus!8)

Und klar, sie merken ja irgendwann selbst, dass das "Szenario" nach der 50sten Aufführung langweilig oder gar lächerlich wird......

Aber die Sache mit dem "Ausschweigen" zieht doch immer wieder.............

LG

H

hatira

Guest

Ich arbeite daran......:lol:.......bis jetzt keine GRUNDLEGENDEN Änderungen - aber ich sag Dir dann Bescheid!:lol:

Arrangieren? Ja, bis zu einem gewissen Punkt! Irgendwann ist es eben egal, ob ihm die Meinung passt, oder nicht....was raus muß, muß raus!8)

Und klar, sie merken ja irgendwann selbst, dass das "Szenario" nach der 50sten Aufführung langweilig oder gar lächerlich wird......

Aber die Sache mit dem "Ausschweigen" zieht doch immer wieder.............

LG
Kolay gelsin. Und- viel Kraft.:mrgreen: