könnt ihr mal bitte über das geschriebene herfallen,es ist noch nicht ganz fertig aber ich möchte mal das ihr es bewertet.Danke
Vom ersten Moment an war da diese Verbundenheit zwischen uns, also ob wir uns schon ewig kennen würden. Deine Augen haben etwas sehr Beruhigendes und ich fühlte vom ersten Moment an, dass ich Dich kennen lernen musste. Wenn ich es nicht getan hätte, so hätte mir etwas sehr Wichtiges gefehlt, nämlich das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden. Deine Liebe ist ganz anders, sie ist warmherzig und ehrlich. Wenn Du meine Hand nimmst, wird mir sofort warm und ich fühle mich sehr wohl, möchte die Zeit anhalten. Immer und ewig mit Dir irgendwo im Gras liegen, Deine Stimme hören, der vertraute Klang. Wenn wir uns eine bessere, schönere Zukunft ausmalen, wo es nur uns zwei gibt. Leider ist das so nicht möglich, aber egal was kommt oder was passiert, diese Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen. Es ist der Schatz, den wir beide hüten müssen. Denn nur noch sehr wenige Menschen wissen, wie es sich anfühlt, tief und ehrlich zu lieben. Es gibt viel zu beachten in Sachen Liebe. An erster Stelle steht Vertrauen. Dem anderen blind vertrauen zu können. Noch dazu gehört Mut. Mut, dem anderen auch mal die unangenehme Wahrheit zu sagen. Respekt. Respekt, die Meinung des anderen zu respektieren, auch wenn sie im ersten Moment weh tut. Ehrlichkeit. Ehrlichkeit, ja die Ehrlichkeit… die bleibt oft auf der Strecke, denn manchmal ist es mit der Ehrlichkeit wie mit dem Mut, man kann andere damit verletzen, ohne es zu wollen, aber auch das gehört zur Liebe dazu. Sich selber nie aufgeben. Seine Ziele und Wünsche nicht aus den Augen zu verlieren. Und zur Liebe gehört auch die Dankbarkeit. Dankbarkeit dem anderen gegenüber, denn man darf ihn nicht als selbstverständlich hinnehmen. Und zu guter Letzt auch dem anderen Freiheit zu gewähren. Denn was nützt die größte Liebe, wenn man sich gegenseitig erdrückt. Ich denke, dass wir in unserer Beziehung noch einige Lektionen lernen müssen und auch kleine Streitereien gehören dazu, aber ich hoffe, dass wir nie die 6. wichtigen Punkte vergessen werden. Egal was auch passiert, wie und wann es mit uns endet, dann ich bin sehr froh und dankbar, dass ich so einen tollen Menschen lieben durfte. Dass wir einen Engel haben, meine Mama, das wissen wir beide. Oft schon hat sich gezeigt, dass sie ein Auge auf uns hat. Ich hoffe, dass ich Deine Liebe noch lange, lange, am besten endlos genießen darf und dass ich sie auch verdiene, denn Du verdienst nur das Beste. Ob ich das Beste für Dich bin, entscheidest Du ganz allein….