Geburtstaggeschenk

V

Vanessa80

Guest
AW: Geburtstaggeschenk

nein diese Geschichte bekommt er extra.Ich bin halt noch am umdenken und hoffe das es rechtzeitig fertig wird.

schwarze Rose

Active Member

ist auch besser so.

einen Kalender hängt er bestimmt auf und jeder seiner Besucher kann drin rum blättern.......

........und dieser Text ist doch zu persönlich:roll:, deine Gefühle gehen außer euch beiden keinen was an

S

sarhoşbalık

Guest

das meinte ich auch nicht! Aber wenn man drüber schreibt, sollte man die Geschichte koordinieren bzw. nach Gesichtspunkten ordnen, sonst wird der Leser wuschig (und das Ziel ist verfehlt)

.........oder willst du, das dein Schatz einen Text von dir 3-10 x liest und anschließend sowas sagt wie: ist ja süß gemeint, aber kapiert hab ich trotz vielem Lesen nicht, was du sagen willst :-(

was soll ich denn mit so eine schatz...

-guck mal schatz für dich! das ganze hab ich für dich getextet sogar in 2 wochen... ist das nicht toll?
-ach canım sag soch einfach das du mich liebst...

V

Vanessa80

Guest

nein,diese Zeilen wird nur er lesen das wäre mir sonst auch nicht recht.Und der Kalender wird wohl hier im Schlafzimmer hängen,jetzt wo er endlich bei mir wohnt.Jedenfalls erstmal denn auf Dauer ist es hier zu klein.

V

Vanessa80

Guest

:biggrin: ja gut außer euch wird es niemand lesen...:razz:

V

Vanessa80

Guest

ja und weißt Du was das schlimmste ist,hatte es audgedruckt und hier leigen lassen,er hat die ersten Sätze gelesen und ich konnte sie ihm noch entreißen,jetzt will er es unbedingt zu Ende lesen.Aber da muss er noch warten, dieses Schlitzohr!!:evil: