I
inakemal
Guest
AW: Gefühl das mein Herz zerreißt
Naja lieber später, als gar nicht:roll:
Man Ina, du bist einfach nur zu suess. :lol: :lol:
Man Ina, du bist einfach nur zu suess. :lol: :lol:
Naja lieber später, als gar nicht:roll:
Morgen bandit (ist eigentlich mein Spitzname für ihn) danke für das morel (ich vermute es ist ein schreibfehler, das wort gibts glaub ich nicht), ich hoffe auch. sonst alles okay bei mir und immer heiss. liebe küsse. gruß für mama
Aha bei ihm ist alles ok und er ist immer heiss?? Hat er dir den Spitznamen gegeben?? Vielleicht nennt er ja andere auch so. Aber wie du es ja schon geschrieben hast, weißt du es ja im Prinzip schon selber. Ich kann dir nur den Tipp geben, lösch die Nummer, die SmSen und vergiß ihn! Du wirdst ja sehen ob er sich nochmal meldet(was ich aber nicht glaube). Wenn nicht schreibst die Nummer für alle Fälle auf Zettel und gibst ihn deiner Mutter oder so. (Würde ich dir aber von abraten, denn wenn du mal wieder traurig bist oder vielleicht etwas getrunken hast, ist die Hemmschwelle überschritten und du schreibst ihn wieder ne SMS und bist umso enttäuschter wenn nichts kommt)
Er war definitiv der falsche Mann für dich und du hast es ja schon selber gemerkt, nachdem er nach dem Sex sich komisch verhalten hat und schleunigst das Weite gesucht hat:-( das du ihm nicht viel Wert bist.
Ich weiß das ist für andere immer alles leicht gesagt und wenn man selber drin steckt möchte man es auch nicht wahr haben.
Was habe ich bloss bei der Begegnung mit ihm falsch gemacht?
Ich hätte ihm gleich am Anfang sagen sollen, dass ein Urlaubsflirt/One Night Stand für mich nicht in Frage kommt... ?!
Na eben. Aber ich fand es wirklich einfach nur goldig. Ist echt nicht ironisch gemeint. :lol:
Nach dem Sex hat er nicht schleunigst das Weite gesucht. An dem Abend als wir uns verabschieden mussten, war er zwischendurch anders als sonst. Andererseits war die Verabschiedung an sich wieder sehr schön.