Gefühl das mein Herz zerreißt

Gizelle

Well-Known Member
AW: Gefühl das mein Herz zerreißt

Was soll er denn sagen? Du warst leicht zu haben, aber für mich als Türke kommt nur eine Türkin in Frage, die ist aber nicht leicht zu haben, deswegen mach ich mit Touristinnen rum? Da erwartest Du aber etwas viel.

Du hättest das doch schon im Urlaub erkennen können, wenn Du nur gewollt hättest....

inakemal, Du bist meine Seelenschwester, warum schreibst Du was ich denke? :shock:

Sommer2000

Gesperrt

Das mag sein. Liegt an meinen Gefühlen zu ihm. Ich glaub nicht, dass es nur die Urlaubsstimmung war, die das erlebte so schön machen.
Ich könnte es viell. in schöner Erinnerung behalten, wenn er mir eine vernünftige Erklärung dafür geben würde, dass er sich nicht mehr melden möchte.
Warum hat er überhaupt "Aufwiedersehen" gesagt? Hätte er sich dann ja auch sparen könne.

Also ehrlich Immortal, ich glaube ich bin wiedermal der Buhmann in dieser Geschichte aber ich denke mal man hat ihm halt " Aufwiedersehen " beigebracht wenn man sich verabschiedet. Ich glaube kaum dass er die richtige Bedeutung dieses Wortes weiss.
Ich hoffe ich irre mich aber mein Schwager sagte auch zu jedem Kunden von meiner Schwester (Touristenfuehrerin) Aufwiedersehen obwohl sie diese Person nie wieder sehen werden.
Er meinte halt dass das ein nettes Abschiedswort sei.

Immortal

New Member

Das passt absolut gar nicht zusammen!!!!Und so weit ich es in Erinnerung habe war er ja wohl am 2 Abend schon nicht mehr so ruhig.

Wie soll ich es erklären. Er ist nicht so ein Schnacker, sondern ein ruhiger Typ. Er labert nicht alle Leute vorm Geschäft an sondern benimmt sich. Ist eher zurückhaltend statt aufdringlich.
Hätten E. und meine Mum nicht "verkuppelt" wäre aus uns glaub ich nichts geworden.

Sommer2000

Gesperrt

Wie soll ich es erklären. Er ist nicht so ein Schnacker, sondern ein ruhiger Typ. Er labert nicht alle Leute vorm Geschäft an sondern benimmt sich. Ist eher zurückhaltend statt aufdringlich.
Hätten E. und meine Mum nicht "verkuppelt" wäre aus uns glaub ich nichts geworden.

Huu fuer solche Typen haben wir auch im Tuerkischen einen Sprichwort " su altindan saman yurutenler". (jemand er faehig ist unterm Wasser Strohhalme in Bewegung zu bringen). Ergibt zwar im Deutschen keine Bedeutung aber man will damit im Tuerkischen meinen dass man genau auf diese Leute achtgeben soll. Denn sie erscheinen harmlos obwohl sie es dicke hinter die Ohren haben.

Immortal

New Member

Also ehrlich Immortal, ich glaube ich bin wiedermal der Buhmann in dieser Geschichte aber ich denke mal man hat ihm halt " Aufwiedersehen " beigebracht wenn man sich verabschiedet. Ich glaube kaum dass er die richtige Bedeutung dieses Wortes weiss.
Ich hoffe ich irre mich aber mein Schwager sagte auch zu jedem Kunden von meiner Schwester (Touristenfuehrerin) Aufwiedersehen obwohl sie diese Person nie wieder sehen werden.
Er meinte halt dass das ein nettes Abschiedswort sei.

So dumm das er nicht weiss was es bedeutet ist er nicht. Er spricht sehr gut deutsch, englisch und russisch.

I

inakemal

Guest

:lol: :lol: Tut mir leid aber ich finde zurückhaltend ist etwas anderes!!! Er hat dich doch ein paar Mal gefragt ob du ihm einen BL.... tust und mit dir gleich am Anfang über Sex geredet und mit dir gefummelt! Und das sein Kumpel ihn verkuppelt hat war vielleicht ne Masche um dich so schnell wie möglich rumzukriegen.

Immortal

New Member

Wenn du mich fragst, nein Immortal. Jeden Kontakt zu ihm abbrechen. Ich bin mir sicher dass er dich spaetestens in einer Woche selber kontaktieren wird sobald du mit deinen SMS aufgehoert hast aber dann auch stark bleiben und nichts drauf antworten.

Glaube nicht das er von sich aus schreibt. Warum auch? Viell. ist er froh das ich "aufgegeben" habe.
Um was wollen wir wetten ? ;)

Immortal

New Member

:lol: :lol: Tut mir leid aber ich finde zurückhaltend ist etwas anderes!!! Er hat dich doch ein paar Mal gefragt ob du ihm einen BL.... tust und mit dir gleich am Anfang über Sex geredet und mit dir gefummelt! Und das sein Kumpel ihn verkuppelt hat war vielleicht ne Masche um dich so schnell wie möglich rumzukriegen.

Das alles hätte aber nicht geklappt, wenn ich nichts für ihn gefühlt hätte.
Das gute an der Sache ist, dass wir beide unseren Spaß hatten.

Ich danke euch auf jedenfall für die ganzen antworten, auch wenns teilweise schon hart ist es schwarz auf weiß zu lesen.
ich werde auch versuchen ihm nicht zu schreiben.

Ich hab ihn ja vom zweiten Abend an Bandit genannt. Irgendwie lustig, als hätte ich es gewusst.
Er meinte darauf immer nur "ich bin kein Bandit, ich bin sauber"

Oh man, ich darf nicht an dieses süße lächeln und seine stimme denken :(

Sommer2000

Gesperrt

So dumm das er nicht weiss was es bedeutet ist er nicht. Er spricht sehr gut deutsch, englisch und russisch.

Nee ehrlich?? Man ich kenne viele Leute hier die fliessend Englisch, Deutsch, Russisch, etc... reden aber meistens nicht wissen was sie daher blabbern ausser ein paar Wortern die sich sich eingepraegt haben.
Erst kuerzlich auf dem Wochenmarkt meinte ein Verkauefer zu einer Englaenderin " you my lap". Dabei wollte er nur sagen dass der Rock bei ihm nur bis zu seinem Schoss geht und dass es bei der Frau laenger aussehen wird weil sie deutlich kuerzer war als er.
Aber ok, wie du willst. Wahrscheinlich kennst du meine Landsleute ja besser als ich.