Gefühl das mein Herz zerreißt

Immortal

New Member
AW: Gefühl das mein Herz zerreißt

Klar gibt es schlimmeres als eine Urlaubsliebe gehabt zu haben, aber im Moment tut es ziemlich weh. Vermutlich habe ich von Anfang an zu viel Gefühl in die Angelegenheit gesteckt.

Es war ne tolle Zeit, der Urlaub, die Stunden mit ihm. Aber wenn ich daran denke tut es wieder noch mehr weh.

Und davon, dass ich ihn viell. anrufe um ihm von meinen Gefühlen zu erzählen und seine Reaktion abwarte haltet ihr nichts.

Was habe ich bloss bei der Begegnung mit ihm falsch gemacht?
Ich hätte ihm gleich am Anfang sagen sollen, dass ein Urlaubsflirt/One Night Stand für mich nicht in Frage kommt... ?!

Immortal

New Member

Morgen bandit (ist eigentlich mein Spitzname für ihn) danke für das morel (ich vermute es ist ein schreibfehler, das wort gibts glaub ich nicht), ich hoffe auch. sonst alles okay bei mir und immer heiss. liebe küsse. gruß für mama

Aha bei ihm ist alles ok und er ist immer heiss?? Hat er dir den Spitznamen gegeben?? Vielleicht nennt er ja andere auch so. Aber wie du es ja schon geschrieben hast, weißt du es ja im Prinzip schon selber. Ich kann dir nur den Tipp geben, lösch die Nummer, die SmSen und vergiß ihn! Du wirdst ja sehen ob er sich nochmal meldet(was ich aber nicht glaube). Wenn nicht schreibst die Nummer für alle Fälle auf Zettel und gibst ihn deiner Mutter oder so. (Würde ich dir aber von abraten, denn wenn du mal wieder traurig bist oder vielleicht etwas getrunken hast, ist die Hemmschwelle überschritten und du schreibst ihn wieder ne SMS und bist umso enttäuschter wenn nichts kommt)
Er war definitiv der falsche Mann für dich und du hast es ja schon selber gemerkt, nachdem er nach dem Sex sich komisch verhalten hat und schleunigst das Weite gesucht hat:-( das du ihm nicht viel Wert bist.

Ich weiß das ist für andere immer alles leicht gesagt und wenn man selber drin steckt möchte man es auch nicht wahr haben.

Ich vermute er meinte mit "alles okay bei mir und immer heiss" das das Wetter immer noch sehr heiss ist.

Nach dem Sex hat er nicht schleunigst das Weite gesucht. An dem Abend als wir uns verabschieden mussten, war er zwischendurch anders als sonst. Andererseits war die Verabschiedung an sich wieder sehr schön.

Komisch, warum antwortet er mir überhaupt noch auf SMS ? Das Geld könnte er auch gleich aus dem Fenster schmeissen.

Sommer2000

Gesperrt

Aber liebe Immortal,

ich schliesse mich meinen Vorrednern an und sage dir vergiss ihn. Glaubst du er wuerde eine Tuerkische Frau beim ersten oder zweiten Treffen und wenn auch noch die Mutter in der Naehe sein koennte ob sie ihm eine Bl.... wuerde??
Nee du, ganz bestimmt nicht.
Auch die Art wie er sich im Moment dir gegenueber benimmt ist nicht schoen. Er antwortet nur wenn du ihm was schreibst und entschuldige aber wenn ich so krass bin, vielleicht protzt er auch noch mit deinen SMS herum und sagt deinen Kumpels dass er so ein toller Hecht ist dass du ihn nicht loslassen kannst.
Nur weil in generell die Maenner (Kellner etc..) sich alles bezahlen lassen und er fuer dich bezahlt hat heisst ja nicht dass er es ernst mit dir gemeint hat. Ich glaube eher, er meinte man muss sich was kosten lassen wenn man das bekommen will was man sich wuenscht. "Kaz gelecek yerden tavuk esirgenmez " heisst es im Tuerkischen. Heisst so gut wie " wenn man weiss dass man eine Gans bekommt sollte man nicht geizig mit einem Huhn sein".
Es tut mir leid wenn ich so krass schreibe aber ich glaube nicht dass er irgendwelche Absichten mit dir hatte.
Ich mag mich ja irren aber so wie die Sache aussieht wuerde ich ihn so schnell wie moeglich aus deinem Leben loeschen. Weg mit der Telefonnummer und zurueck zur Normalitaet.

Gizelle

Well-Known Member

Was habe ich bloss bei der Begegnung mit ihm falsch gemacht?
Ich hätte ihm gleich am Anfang sagen sollen, dass ein Urlaubsflirt/One Night Stand für mich nicht in Frage kommt... ?!

Ja klar. Erstens hätte er als Türke dann Respekt vor Dir gehabt und ganz eventuell Dich für wenigstens etwas mehr besonders als andere Touristinnen gehalten, die er haben kann und zweitens hättest Du es vorher geklärt und wenn er Dich dann links liegen gelassen hätte, hättest Du jetzt keinen Herzschmerz (boar was ein Schachtelsatz, sorry *g*). Ich denk mal nicht, dass er vorher von großer einziger Liebe geredet hat? Was war denn für Dich jetzt soooo besonders? Wirklich er oder das Urlaubsgefühl + schöne Stunden? Alles was Du von ihm erzählst, macht ihn nicht wirklich liebenswert.

Sommer2000

Gesperrt

Nach dem Sex hat er nicht schleunigst das Weite gesucht. An dem Abend als wir uns verabschieden mussten, war er zwischendurch anders als sonst. Andererseits war die Verabschiedung an sich wieder sehr schön.

Koennte es daran liegen dass eventuell seine Frau auf ihn zu Hause wartet??
Oder seine Mutter die nicht will dass es sich herumspricht dass ihr Sohn mit einer Touristen herummachst weil er verlobt ist??

Ja, dass er heiss ist koennte tatsaechlich heissen dass es immer noch sehr heiss ist. Daran habe ich absolut nichts einzuwenden. Es ist ja affenheiss.

Immortal

New Member

Im Nachhinein ärgere ich mich ja auch, es nicht von Anfang an geklärt zu haben. Nein, von großer, einziger Liebe haben wir beide nie gesprochen.

Von seiner ruhigen Art her, hätte ich mir nur nicht träumen lassen, dass er einer von denen ist, die nur Spaß wollen.

Als er nach dem "Bl..." gefragt hat, hätte ich schon stutzig werden müssen. Da ich es nicht gemacht hab, wars mir aber auch egal.

Also soll ich ihn nicht anrufen und mich weiter runterziehen lassen? Nicht mal ne SMS ? Vielleicht was fieses auf türkisch ??? :lol:

ASYA44

Member

Ich würde sagen, lass es einfach. Schreib ihm nicht. Was er mit dir getan hat, hat er auch mit anderen getan. Glaub mir, auch wenn es weh tut.
Und er schreibt nicht nur dir. Keine Sorge, er bekommt sicherlich viele SMS.